Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre, Botanik Übungen
In welchen Semester finden die Übungen zu EL und Botanik statt.
Gibt es die jedes Semester?
du kannst im vorlesungsverzeichnis nachschauen wie's in den letzten semestern war.

baba,
maria
Botanik-UE gab's früher jedes Semester, durch das Auslaufen des Diplom-Studiums aber jetzt vermutlich im SS. Wenn Du sicher sein willst schreib ein Mail an die Till, falls noch nicht sicher ist ob's angeboten wird kann es auch nicht schaden Interesse zu signalisieren!
lg
also die botanik ue war im ss!
Danke!
Was ich gehört hab, wurde sie auch das letzte Mal angeboten...vielleicht bin ich aber auch falsch informiert...
also als ich die botanik ue gemacht hab,meinte frau till am anfang auch, es wäre die letzte ue.aber sie hat es sich wohl anders überlegt, am ende der übung (im mai oder so) meinte sie er wird wahrscheinlich wieder eine geben. man muss aber unbedingt bei der vorbesprechung anwesend sein, sonst bekommt man keinen platzWink
Ich kann am Mittwoch den 16.03.2011 leider nicht zu der Vorbesprechung (Botanik UE) gehen! Hab auch schon der Fr. Prof Till geschrieben, sie meinte ich bräuchte jemand der mich vertritt (also in eine Gruppe einträgt und mir die Infos weitergibt). Da ich niemanden kenne der die Übungen jetzt macht wollte ich fragen ob jemand von euch der die Übungen macht für mich sprechen könnte?
Lg und vielen Dank
schick doch jemanden von deinen freunden hin, da hat doch bestimmt einer zeit, es muss ja nicht jemand sein der die ue auch macht
Ja, das hab ich mir eh auch überlegt, aber ist halt leichter, wenns jemand machen kann der in die Übungen geht, weil das ist ja auch mühsam wenn man da extra auf die Uni fahren muss...
weiß jemand wann der nächste termin für ernährungslehre a+m statt findet?
oder ist der im märz der letzte im sommer?

danke Smile
im juni gibts anscheinend noch einen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtig: Ernährungslehre prüfung-Histologie übungen Benedikt 4 1.651 23.02.2009, 11:33
Letzter Beitrag: jessy
  Ernährungslehre Übungen/nächster Termin??? AIKA 0 1.007 17.12.2008, 19:14
Letzter Beitrag: AIKA
  Ernährungslehre Übungen sweetcathy 0 924 07.10.2008, 18:37
Letzter Beitrag: sweetcathy
  ERNÄHRUNGSLEHRE ÜBUNGEN Catha 1 1.180 22.09.2008, 17:33
Letzter Beitrag: maria g.
25Question Ernährungslehre Übungen Alexandra130 1 1.076 03.06.2008, 09:56
Letzter Beitrag: pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste