Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Wahl
25Question 
Ich hätt ne Frage bzgl. der Freien Wahl Fächer.
Darf ich die auch machen wenn ich den 1.AB noch nicht fertig habe oder muß ich damit auch warten bis vom 1. alles fertig ist? Ich mein damit, nach dem 30.9.
Wenn ich die FW auf anderen Unis mache (BOKU, MedUni...) kann der Elmi doch nix sagen oder (alles auf dieses "mit dem 1.AB fertig sein u. dann erst weiter machen können Zeug" bezogen).
Liebe Grüße von Sunshine
hi,

naja, streng genommen gehören die freie-wahl stunden in den 2.ab. allerdings wird das chem. proseminar ja auch als freie-wahl angerechnet und man macht es im 1.ab. aber das wär dann noch mit den 6 erlaubten stunden zu managen.
ich würd also eher auf "nein" tippen, aber erkundig lieber richtig.

baba,
maria
30Sad 
naja, trotzdem danke für deine antwort.
Ist ja wieder mal typisch - alles wird einen vermiest. Ich mein, es geht schließlich nur um Freie Wahl-Fächer und wenn ich die auf einen anderen Institut mache od. an einer anderen Uni (boku,meduni...) könnte es dem elmi ja auch wurscht sein *grrr*
Ich hab mir halt gedacht, dass ich wenigstens das solange erledigen kann bis der 1. ganz fertig ist. Echt super vom Institut wenns wirklich so ist, danke *grr* Sorry, mußte mal raus.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question freie wahl - diplom its_me 2 1.392 26.09.2011, 13:13
Letzter Beitrag: its_me
  FREIE WF auf BOKU - Anrechnung nötig? Nadja 6 2.681 10.08.2011, 09:14
Letzter Beitrag: Nadja
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 1 1.687 09.10.2010, 15:06
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  freie wahlfachstunden sissi 9 3.006 16.05.2010, 12:10
Letzter Beitrag: blaugelb
  "freie Artikel" auf SCOPUS Catha 3 2.702 22.04.2010, 18:48
Letzter Beitrag: robo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste