Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenjob
37Big Grin 
Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit einen genialen Nebenjob mit total flexiblen Arbeitszeiten! Wenn ihr euch auch etwas dazuverdienen wollt meldet euch bitte unter: 0676/7897541

ggLG
Toll!

Um was geht es da? Gibt es eine Homepage?

LG
das würde mich auch interessieren Smile
26Exclamation 
Ich weiß nicht so recht. Sieht mir nach nem zwielichtigen Job aus. Fällt nicht auf sowas rein Leute! Zumindest die Art der Arbeit könnte man doch hinschreiben. Also bitte keine Werbung in diesem Forum!
Hey..ich will euch da sicher nichts zwielichtiges einreden...! Ich bin begeistert davon und hab mir halt gedacht dass vielleicht noch wer mitmachen will! Bei dem Nebenjob geht es um Netzwerkmarkeding...wir verkaufen Produkte die auf der Basis von der Maknetfeldterapie funktioniern! Jeden zweiten Dienstag findet ein Vortrag statt wo ihr euch unverbindlich informieren könnt um was es sich da genau handelt! Mir gefällt der Job weil man sich seine Zeit frei einteilen und man gar nicht schlecht verdienen kann! Also wenn ihr interessiert seit schreib ein mail oder ruft an!
Lg
In so ein System bin ich fast schon mal reingeschlittert. Dabei ging es um verschiedenste bioloische Produkte einer Firma. Dabei bekam man selbst immer mehr Prozente, je mehr "Kunden" man angeworben hat, also so, dass diese entweder über mich bestellten oder selbst zum "Verkäufer" wurden. Wenn sie dann etwas verkauft haben, hab auch ich Prozente dazubekommen, da ich sie vermittelt habe.
Ausstieg war zwar kein Problem, aber die Leute dort waren auch voll begeistert...
Lasst bloß die Finger von sowas.

Wenn diese Art von Job, die du machst, auf anderer Basis läuft, dann bitte erklär dies hier ganz genau.

lg
32Shy 
Hey Leute, macht es nicht gleich so mies! Ich wollt euch nur einen Gefallen tun! Man muß keine Leute anwerben!!!!! Man bekommt 39 Prozent pro verkauften Produkt!

glg
Wenn es so toll ist, dann bitte ich dich doch mal um den Namen der Firma, eine mögliche Homepage oder einfach etwas mehr Info...
Auf so eine Anzeige in der Zeitung würde ich mich nie melden und wenn es noch so gut beworben ist.
Hab bissl nachgeschaut! Wink

ecoflow4you

Ein Verkaufsjob auf Provisionsbasis. Bei einem durchschnittlichen Warenwert von 50 Euro bleiben also knapp 20 Euro übrig pro verkauftes Produkt. Braucht man nicht glauben,dass die Leute in Massen zu einem kommen und kaufen wollen. Da muss man schon hingehn und argumentieren bzw. sich vorher bekannt machen mit Werbung usw. Und das bei einem Nullbuget. Kann man sich sparen. Hab was Ähnliches schon gemacht und spreche aus Erfahrung. Der Einzige,der da provitiert is der Händler selbst. Is auch höchstwahrscheinlich nur ein freier Dienstnehmervertrag. Wink
Klingt in der Theorie ja auch immer ganz toll (hab auch schon was Ähnliches versucht), aber verkauf heutzutage mal was in rentablen Mengen! Man sollte da einen großen Zeitaufwand einberechnen.
Don't panic!
Genau. Da sollst dann noch Freunde und Verwandte anquatschen und nerven. Ausserdem ist Werbung übers Internet (spam per mail), das Herumtelefonieren und Hausieren per Gesetz verboten soviel ich weiss.

Ich bin mal von Tür zu Tür gegangen um zu verkaufen. Geplant waren 40 Haushalte, gekommen bin ich bis zum dritten. Das war ne Polizistin,die mich aufgeklärt hat. Wink
Stimmt, dafür braucht man eine Genehmigung (Gewerbe?). In Deutschland hab ich vor ein paar Jahren für das Rote Kreuz geworben, da bin ich auch öfters von der Polizei kontrolliert worden, wobei das Ganze natürlich nicht illegal war.
Übrigens ein lohnenswerter Sommerjob, wenn man gute Nerven hat und sich halbwegs anstrengt.
Don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebenjob mit freier Zeiteinteilung!!! mike 0 1.298 08.10.2009, 16:07
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste