Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen
Halllloooo!
Ich hab eine Frage und zwar gibt es je heuer keine Unterlagen mehr von Chemie. Kein Skript!!!
ich bin aber im Sommersemester eingestiegen und konnte mir daher also auch letztes Jahr das Skript nicht kaufen!
Jetzt wollte ich mir für die Prüfung die Unterlagen holen und da stellt sich heraus, dass es keine mehr gibt.
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand eines verkauft, natürlich nur wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Oder ob mir jemand Únterlagen schicken könnte.
Oder sagen könnte wo ich vielleicht ein Buch herbekomme dass allen Stoff abdeckt!!
Bin echt ziemlich verzweifelt!!!
Kann doch nicht ohne Unterlagen lernen!!
Hilfe, Bittte!!!! :-
nicht schlecht sind schulbücher zum einstieg finde ich
anhand der mitschrift mit dem latscha themen ausarbeiten
und prüfungsbögen durchmachen Smile

dann klappt das schon

habe eine mitschrift ist jedoch sehr umfangreich zum kopieren (würde sie dir gegen einen pfand leihen einfach als sicherheit da ich meine mitschrift doch ab und dann zum nachschlagen verwende und gerne wiederhaben würde und teilweise sachen nicht mehr zurückbekommen habe)
und ausgearbeitete prüfungsbögen (kannst du dir ohne weiteres kopieren)
wenn ichs schaffe bring ich die prüfungsbögen in die strv je nachdem ob sie offen hat wenn ich grad auf der uni bin Wink

lg
also ich habe im ws 07/08 angefangen und habe ein dickes skript damals gekauft, ist allerdings noch vom vierhapper! würde es dir verkaufen! ist wie neu...
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste