Bewertung:
1
Hi!
Gibts eigentlich noch die Sport Übungen? Im VO Verzeichnis stehen sie zumindest die letzten 2 Jahre nimma drinnen.
Bewertung:
0
Hei!
Ja das versuch ich auch grad rauszufinden, hab gehört, dass man sie als Diplomstudent jetzt nicht mehr machen muss, weil die Prüfung mehr Stunden hat wie früher, aber weiß nicht recht ob ich das glauben kann und find keine Infos dazu... Weiß da wer was genaueres?
Bewertung:
0
also ich hab die Übungen im September gemacht. Einfach im AKH anrufen und dir mit dem Typ dort einen Termin ausmachen. Weil ich in den Ferien angerufen hatte, konnte ich gleich am nächsten Tag kommen. Je nachdem wieviele Patienten an dem Tag dran sind, musst du halt länger oder kürzer dort sein. Bei mir waren es nur 3 Patienten, drum war ich um 11h schon fertig
Die Tel-Nummer steht sicher schon irgendwo im Forum - einfach Suchfunktion nutzen.
extra Vorlesung oder was zu den Übungen gibts ja nicht, es ist einfach nur der eine Tag im AKH beim normalen Ablauf zusehen und ein paar Zahlen in den PC tippen... kannst jederzeit machen. bekommst auch direkt vor Ort dann das Zeugnis ausgestellt.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Für DA-Studenten, die nun noch die Prüfung Leistungsphysiologie machen müssen (hab sie im Nov 08 gemacht), brauchen die Übungen nicht mehr, da diese Prüfung, da für Bacc-Leute, mehr Stunden hat als notwendig. Daher sind die Übungen hinfällig. Wer trotzdem daran interessiert ist, z.B. als Wahlfach, kann einfach im AKH anrufen (wie ein/e Kollege/in schon zuvor beschrieben hat)
lg