Umfrage: ich würde noch einen prüfungstermin im februar nutzen!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden fall
97.30%
36 97.30%
nein, brauch ich nicht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsphysiologie - termin im februar!
hallo leute,
ich werde sobald es die schmerzen in meinem knie zulassen (bin am dienstag operiert worden und es gab leider ein paar komplikationen) mit prof. elmadfa reden, ob er vielleicht doch noch einen prüfungstermin für februar (wenn möglich so, dass die übungen im ss noch möglich sind) hergeben kann!
ich wollte unbedingt am 22.1. antreten, was jetzt allerdings aufgrund der komplikationen nicht geht Sad
wollte jetzt nur fragen, ob es eh noch mehr studenten/innen gibt, die einen weiteren prüfungstermin nützen würden?!
wär super wenn ich rückmeldungen krieg - nur für mich wirds bestimmt keinen prüfungstermin geben!
liebe grüße
danii
ich bräuchte schon die prüfung
von mir aus kann er die prüfung auch im ss machen
Ich würde mich auch über einen weiteren Termin freuen.
bin dabei Wink
ich auch
26Exclamation 
Hi,

ich wäre auch dabei!
aber macht euch bitte nicht zu große Hoffnungen. Ich habe der Frau Dr. Rust diese Woche erst ein mail geschrieben, ob es noch vor den Übungen im SS einen weiteren Prüfungstermin geben wird.
Sie hat zurück geschrieben: "denke nicht"

Daher...VIEL GLÜCK!!!!
warum macht ihr nicht einfach die prüfung fürs bakk - Mikronährstoffe und Sekundäre Pflanzenstoffe - das ist doch die Ersatzvorlesung für Ernährungsphysiologie! Der Inhalt ist fast dasselbe - nur das KH, Fett und EW wegfallen und ein bisschen was anderes dazukommt!
wär mir auch recht... komm mit dem stoff bis zum 22. net ganz hin!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
ich war in ernährungsphysio in der vorlesung und hätt sie deswegen gerne gemacht v.a. weil mir andere leute auch schon empfohlen haben nicht die ersatzprüfung zu machen!
welches andere bisschen kommt denn dazu? hast du eine kapitelübersicht?
hallo ich hab zwar viel gelernt hätt aber auch gern noch mehr zeit...wann fragst den eli??danke!!gute besserung!!lg
nachdem prof. elmadfa seine sprechstunden nach vereinbarung hat, hab ich mir gedacht ich ruf am montag mal an um einen termin auszumachen ... wie gesagt weiß ich nicht wie bald es für mich schmerzmäßig möglich ist, ich hoffe doch, dass es mittwoch schon halbwegs geht, dass ich hinfahren kann!
liebe grüße
danii
bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine LM-Chemie Februar xixbettinaxix 1 1.234 09.02.2010, 08:03
Letzter Beitrag: Claudia
25Question pathophysio-prüfung auch im februar? sommersprosse 2 1.824 15.01.2010, 21:25
Letzter Beitrag: minni
  Ernährungsphysiologie phoebe 1 1.164 30.06.2009, 06:02
Letzter Beitrag: danii
  Hilfe bei Ernährungsphysiologie Tina11 0 917 17.04.2009, 08:11
Letzter Beitrag: Tina11
25Question Ernährungsphysiologie carina 2 1.200 19.03.2009, 23:30
Letzter Beitrag: sonada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste