Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spez. Biochemie
Wieviele Seiten hat sein Skript? (das aktuelle/ reines Textskript)

Danke!

LG
89 seiten ;-)

lg
Danke! Weniger als ich erwartet hätte, das motiviert! :-)

LG!
Smiley! schrieb:Danke! Weniger als ich erwartet hätte, das motiviert! :-)

LG!
Ist aber alles in einer Wurst runtergeschrieben. Wenig Absätze, keine Bilder. Motivierend genug? Big Grin
ja schon! Es ist doch angenehm, wenn der Stoff ausformuliert ist und man einfach lesen kann. Unübersichtliche Folien, bei denen man jedes 2. Wort nachschlagen muss und sich überlegt, warum es überhaupt dort steht, ist doch viiiel schlimmer!

Schauen wir mal wie es mit der Motivation ausschaut, wenn ich mal 2 Tage gelernt/gelesen habe... :-)

Danke jedenfalls für die Infos!

LG
Sie können sich auf der MedUni-Web-Site (unter "Biochemie für Ernährungswissenschaften) die Powerpoint-Folien laden, das würde ich dringend empfehlen. Mit dem Text alleine sind Sie nicht ausreichend bedient, das ist auch gar nicht gedacht. Ein Biochemie-Lehrbuch zum Nachschlagen wäre auch sehr hilfreich.

Hat jemand die Prf. nur mit lernen aus dem Skript geschafft???
Was kostet es denn eigentlich?

lg
9 euro ;-)

lg
Catha schrieb:Hat jemand die Prf. nur mit lernen aus dem Skript geschafft???
Was kostet es denn eigentlich?

lg
Habe die Prüfung nur mit Lernen aus seinem Skript bestanden. Das Biochemie-Handbuch vom Löffler habe ich dabei eigentlich nicht verwendet, das das Skriptum eigentlich gut geschrieben ist.
hmmm, danke dir!
hab jetzt diese unmengen an folien ausgedruckt und mir den löffler besorgt...überleg, ob ich auch noch für das skript geld ausgeben soll...
verkauft es mir vielleicht jemand günstig? oder kann es mir jemand borgen? so dass ich evtl. noch nachlesen kann...

glg
Catha schrieb:hmmm, danke dir!
hab jetzt diese unmengen an folien ausgedruckt und mir den löffler besorgt...überleg, ob ich auch noch für das skript geld ausgeben soll...
verkauft es mir vielleicht jemand günstig? oder kann es mir jemand borgen? so dass ich ectl. noch nachlesen kann...
Skriptum mit Stand: 28/3/06 kann ich dir kostenlos überlassen.
Ich glaube zwar, dass es mittlerweile ein neues gibt, inhaltlich wird sich nicht viel verändert haben.
Meine heutigen Fragen:

* Gruppenübertragungspotential
* pH-Regulation über die Niere
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.277 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Spez Bioch meine Fragen heute sunnystrupperl 24 7.488 06.07.2011, 12:30
Letzter Beitrag: lundiii
  spez. Biochemie the italian stallion 0 1.242 26.05.2011, 16:31
Letzter Beitrag: the italian stallion
  spez. biochemie - lernt grad noch jemand? Bubble 0 1.308 15.02.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Bubble
25Question Spez. Biochemie kati1106 1 1.898 16.01.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Flipsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: