Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung in Entwicklungsländern SE
Hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen wie dieses Seminar von Friederike Bellin-Sesay in etwa abläuft? dauert es genau eine woche? wie lange ca täglich? und gibts eine abschließende prüfung? evtl Referate usw?
wäre ganz toll danke!!!
vlg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Hello !

Ich hab das Seminar vor 2 Jahren gemacht. es hat glaub ich keine ganze Woche gedauert und war ur interessant!!! Bei uns gab es keine Prüfung, sondern jeder hat Unterlagen zu einem Thema bekommen und musste darüber auf deutsch oder englisch ein referat halten. dannach gab es halt eine Diskussion und tw. auch GRuppenarbeiten (nur 2 oder 3). Bellin ist super, weil sie kommt aus der Praxis und kann die schwierige Thematik echt gut rüber bringen.

viel spaß und ich kann es echt nur empfehlen!!!
Muß steffi_g Recht geben. Das SE ist sehr interessant, die Vortragende hat viel Insiderwissen aus der Praxis.
Wird geblockt abgehalten, Benotung anhand des Referates und - vermutlich ein wenig - auch mittels Mitarbeit.
vielen dank für eure schnellen antworten!
also mal ein seminar auf das man sich freuen kannWink
vlg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern Marleneee 16 5.965 24.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: ich
  SE Ernährung in Entwicklungsländern maggy 0 1.030 21.09.2011, 07:55
Letzter Beitrag: maggy
26Exclamation NOTEN SIND DA -> Ern. i. Entwicklungsländern-SE Catha 0 842 28.04.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Catha
  Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern nina03 3 1.466 28.04.2009, 07:57
Letzter Beitrag: nina03
25Question referat se ernährungsprobleme in entwicklungsländern chri 5 1.672 28.03.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: