Bewertung:
0
Hallo!
Weiß jemand von euch wann heuer die vorbesprechung für die lm-chemie-übungen stattfinden wird?
und noch eine wichtige Frage: werden die Kurse für Diplom und Bakk-Leuten gemeinsam angeboten?
Bewertung:
1
Lt. zurzeitigem Vorlesungsverzeichnis am 3.3.
Bewertung:
0
aber ich hab wo gehört, dass man auch wenn man die Prüfung zu Lebensmittelchemie erst im März macht, trotzdem n och in die Übungen kann. Hoffe das stimmt. Muss man sich da schon vor dem 3.3. anmelden oder wie funktioniert das?
Bewertung:
13
meld dich auf jeden fall bei der frau rall an. wenn es noch plätze gibt, kannst du die ue dann auch machen, wenn du bis dahin die voraussetzungen hast.
baba,
maria
Bewertung:
1
Wer ist die Frau Rall? Wie meld ich mich an? Ich hab eh schon die Prüfung, also kann ich mich auch schon jetzt anmelden oder? Ich war auf seiner Seite, aber da kann man sich nirgends anmelden
Bewertung:
1
achso, habs schon gesehen
sorry
Bewertung:
1
hab da doch noch ne frage: Nach was wird da gegangen? Note oder wer sich vorher anmeldet? Weil 50 Plätze sind doch schon sehr wenig...
Bewertung:
0
Läuft das jetzt nicht eh alles über das neue Anmeldesystem? Ich glaube kaum, dass diese Übungen davon ausgenommen sind...
Auch da werden wir vermutlich Punkte setzen müssen und kommen dann rein oder eben nicht...
LG
Bewertung:
0
Braucht man jetzt das LM-Analytische Praktikum oder die LM-Chemischen Übungen. Das eine ist nach Ostern das andere schon anfang März!?
Oder ist egal welche man macht? Beide haben 4 ECTS