Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie der aromen
hallo!!

wann findet die prüfung statt??? und was lernt ihr dafür?? meint ihr dass wirklich nur diese 10 fragen kommen??

danke und lg
Prüfung ist um 8.30 Uhr am 28. Jänner in HS 4!
Angeblich reichen die 10 Fragen!

LG
Bis jetzt sind IMMER diese 10 Fragen gekommen. Bei Riechstoffchemie ist es genauso.
Liebe Grüße von Sunshine
ich war in der vorlesung und da hat er gesagt das er ein paar neue Fragen gibt.keine ahnung ob das jetzt stimmt oder ob er nur nicht will das wieder 200 leute zur Prüfung kommen wenn grad mal 30 in der VO waren.es gibt auf www.pharmapoint.at glaub das das so stimmt eine mitschrift von 30 seiten.da steht alles drin was er durchgemacht hat.lg
was macht ihr jetzt?? lernt ihr nur die 10 fragen oder diese mitschrift??

lg
ich lerne beides..... wenn es neue fragen geben sollte ich hab eine mitschrift von 34 seiten und die les ich mir ein paar mal durch
@ Alice P.

Wärst du so nett und könntst die Mitschrift hier zum downloaden geben? Bin grad auf pharmapoint seite und hab die mitschrift gefunden, allerdings muss man da wieder registriert sein um sich Mitschriften downloaden zu können...echt blöd

LG
bitte! ;D

Angehängte Dateien
.pdf   Chemie der Aromen WS06-07.pdf (Größe: 997,14 KB / Downloads: 62)
Wow, danke!

Hoff aber trotzdem auf die 10 FragenCool LG
hallo,

wisst ihr, ob es nach dem schriftlichen termin auch wieder die möglcihkeit geben wird, die prüfung in der sprechstunde zu machen?

lg
Bitte, WO kann ich mich für die Prüfung anmelden???
ICh hab heut fast eine STunde (hatte eine Pause zwischen zwei Veranstaltungen sonst hätt ich das nicht gemacht) nach dem Prof. gesucht und bin vom Sekretariat, Portier, Kollegen von mir und vom Prof im ganzen Haus herumgeschickt worden und hab ihn doch nciht gefunden Sad
The truth is out there!
ich glaub die Anmeldung ist im Sekretariat für pharmazeutische Chemie. das wäre dann, wenn du vorm HS7/8 die Stiegen raufgehst, dann rechts durch die Glastüre und dann auf der linken Seite vom Gang
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie der Aromen jenni 0 1.697 05.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: jenni
  320013 VO Chemie der Aromen?? Winter 0 1.975 18.01.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Winter
  Prüfung Chemie der Aromen Horst1 0 1.833 11.01.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Horst1
  chemie der aromen Horst1 0 1.994 24.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Horst1
  Chemie der Aromen Babthe 0 2.107 14.05.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Babthe