Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Noten ersichtlich?
Blöde Frage, aber ich warte jetzt auf ne Note und bin mir noch nicht mal sicher, ob die dann auch im Anmeldesystem steht (war meine erste Prüfung)!?

Bin ungeduldig und will auf Nummer sicher gehen, dass ich eh nicht ständig falsch schaue!?
(Es geht um Ökolog. Grundlagen landwirt. Prod. -> der Prof. hat gmeint bis Ende letzter Woche verbessert er)
ich hab die prüfung am 16.01. geschrieben und hab meine note auch noch nicht. aber entweder kriegst du ne mail, dass die bewertung abgeschlossen ist und dann steht die note im anmeldesystem, oder sie steht irgendwann dann im univis.
Danke für die Info... ich hab die Prüfung eh auch am 16.01. geschrieben!

Falls ich trotzdem zu blöd bin um die Note zu finden, wärs super wenn du vielleicht posten könntest, dass sie da sind... dann kann ich auf die große Suche gehn Wink!
ich hab mich auch schon gefragt, wie lang er braucht, denk, sie wird gleich im UNIVIS stehen.
i hoff sie kommen bald... ich werds posten, sobald ich meine note hab!
schönen abend noch Smile
Nur nicht verzweifeln. Der Professor braucht manchmal Monate bis er die Prüfung verbessert. Also abwarten und Tee trinken Wink.
ich hatte ihn damals bei der prüfung am 16.1 gefragt wann die noten da sein würden und er meinte montag(also gestern vor 3 minuten)
Na lustig... ich hab ihn auch bei der Prüfung am 16.1. gefragt und er hat gemeint bis Ende nächster Woche... das is für mich So *g*!

Naja, abwarten Wink...
noten sind da... stehen im anmeldesystem!
wo genau sind die noten?
lg
sie stehen im anmeldesystem und auch schon im univis.
aber die vom 23.1 noch nicht oder?

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phatophysio noten sind online lena1987 5 2.706 15.10.2010, 15:02
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  diätetik noten sind da!! müsli 1 1.860 05.07.2010, 13:07
Letzter Beitrag: babebibobu
  noten ern. des mensch. 1 sind da juliaZ 0 1.488 02.07.2010, 19:02
Letzter Beitrag: juliaZ
  mikrobio noten sind da! lisa7432 1 1.363 02.04.2010, 14:17
Letzter Beitrag: Peter
  Lebensmittelelsicherheit noten sind online! Benedikt 0 1.222 02.03.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste