Bewertung:
3
Hallo!
Bin im Diplom und muss jetzt die Mikronährstoffe statt Ernährungsphysio machen!
Gibts irgendwo eine Mitschrift??
Wär super
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
1
Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Es gibt weder auf erwi noch im strv-skriptenpool bereits was.
Bitte um Hilfe!!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
ist eh im Forum alles online. Sind um die 80 Seiten bis jetzt.
lg
Bewertung:
0
Anbei schick ich euch meine Mitschrift. Ob hoffe die hilft euch ein wenig weiter. Diese VO wird das erste mal gelesen und deshalb gibt es auch noch nicht so viel.... Am Dienstag ist noch eine Vorlesung - da werden die sekundären Pflanzeninhaltsstoffe durchgemacht.
Also, viel Spaß beim Lernen!
Bewertung:
1
Danke dir sehr herzlich für deine Hilfe bzw. Mitschrift. Ich habs mir zwar noch nicht angesehen, aber es wird auf alle Fälle eine große Hilfe sein. So kann ich wenigstens erkennen, was ihr durchgemacht habe und an was ich mich richten kann.
DANKE!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
Ich hab teilweise auch Sachen aus dem Elmadfabuch rausgenommen, da er es genau so durchgemacht hat wie im Buch....
Bewertung:
0
Den Teil von den Vitaminen u. ergogenen Substanzen hat er ganz genau wie im Buch gemacht, deshalb hab ich es auch gleich vom Buch abgeschrieben.
Den Teil vom Immunsystem, Bioverfügbarkeit, Lebensmittelanreicherung hat mir eine Kollegin geschickt da ich nicht in die VO gehen konnte.
Der Teil von den Mineralstoffen u. Spurenelementen hab ich teilweise aus seinem Buch und teilweise von Ernährungsphysiologie da ich zu dieser Zeit auch nicht konnte und leider keiner seine Mitschrift von diesem Teil reingestellt hat.
Also zum größten Teil ist es eine Mitschrift von mir und Kolleginnen aus der VO. Ich hoff natürlich auch das alles so passt. Ich hatte heuer sehr viele Übungen u. konnte nicht sehr oft in die VO gehn.
Aber leider gibt es ja auch nur sehr wenige Kollegen die zusammenarbeiten oder besser gesagt ihre Mitschriften zur Verfügung stellen.
Lg