Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie+ Histologie
hey!

hab von einigen leuten gehört,dass der prof einem bei der anatomie+histo prüfung fragt, worüber man reden will und das dann praktisch die frage ist die man bekommt.
stimmt das?
wie ist die prüfung sonst?ist er nett?

danke für eure hilfe,
schönen tag noch!
Ich konnte mir auch eine aussuchen. Eine zweite stellt er dann halt auch noch.

Ich fand ihn total nett und die Prüfung ziemlich entspannend. Er war nett und nach der ersten Frage haben wir paar Minunten über irgendwas anderes geredet.
Hab aber auch schon von paar Leuten gehört das er ziemlich schlecht drauf und ungut war.
Drauf verlassen würde ich mich AUF KEINEN FALL!!!!
Bei mir war er extrem ungut, hat nur herumgezwiedert und aussuchen durfte ich mir gar nix. Er hat nur gemeint: "Wir sind an der Uni und nicht beim ORF Wunschkonzert!" So ein Depp.....*mecker*
aber nur dann, wenn leute einfach unangemeldet zur prüfung gekommen sind, das mag er nämlich garnet

lg
Nein, würd ich auch nicht sagen. Bei uns waren nur Leute dort, die angmeldet waren. Es war Freitag am Nachmittag. Wahrscheinlich hätte er besseres zu tun gehabt. Naja, am besten alles lernen und locker hingehen, dann kann nix passieren.
ich war in der früh die erste... da war er sehr gut drauf... ich fand's ja schonmal sehr lustig, dass er mich dauernt mit du angeredet hat und dann noch in nem argen wiener dialekt... und auf ausgefallene/ bekannte fam. namen steht er sich's auch....also die anatomie war bei meiner prüfung halt mittel zum zweck, glaub er hätte lieber über gott und die welt geredet!

meine 2te frage war z.b. epithel in den gallengängen..sprich mit einem wort zu beantworten und frage 1 durfte ich auch aussuchen...
aja da wär fast ein problem aufgetreten, weil die kollegin die auch geprüft wurde das gleiche thema ausgesucht hatte..sprich bevor man reingeht sollte man sich da absprechen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.921 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 188.241 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.658 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.880 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.551 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972