Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung BIOLOGISCHER LANDBAU
Hallo!

Werde die Prüfung am 13. Juni machen, war aber nie in der VO. Kann mir bitte jemand genau sagen, was ich für die Prüfung lernen muss und woher ich die Unterlagen bekomme?

Vielen lieben Dank
Sind auch schon andere Termine als der 13. Juni angesetzt? Novarock funkt dazwischen^^
Don't panic!
Es gibt auf erwi.net eine gute Mitschrift (oder wars im download-Bereich der StRV-Seite?) nach der du lernen kannst.

lg
@Happy Turtle: Die Mitschrift von welchem Jahr ist denn die Beste? Wie lange hast du für diese Prüfung gelernt?

@Ponder_Stibbons: Ja, es gibt 3 Termine, bei denen es für die Anmeldungsplätze kein Limit gibt. Die beiden anderen Termine sind nach dem 13. Juni. Also kannst beruhigt zum Novarock fahrenWink!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Mitschrift die Beste ist. ich hab damals nach meiner eigenen gelernt, da ich fast immer in der VO war. Ist aber schon 2 Jahre her.
3 Tage lernen sollten ausreichen, die Prüfung ist echt nicht schwer.
Ich hab jetzt eine von 2002 und eine von 2007 gefunden. Ich werd mir die ausdrucken und ein bisschen vergleichen. Kommen schon offene Fragen oder?
35Wink 
Also ich hab die Prüfung etwa vor einem Jahr gemacht und alle Fragen die gekommen sind wurden vorher schon gestellt! Ich hab damals das Skript 2-3 mal durchgelesen und mir die aufzählungen a bisserl reingelernt und das hat super funktioniert! 1-max3 tage reichen völlig um die Prüfung zu schaffen!
lg Cool
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
hmm also wenn es so abläuft wie bei ökolog. grundlagen musst du genau...GAR NICHTS lernen...nimm dir die unterlagen mit und schreib ab...

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.835 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 63.227 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.679 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 88.056 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.101 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste