Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Sicherheitsbeurteilung Haslberger
hi

also ich hab jetzt mit dem prof telefoniert.
für ihn wäre der 24.2, 25.2. oder 26.2 möglich. Es hat so geklungen wenn ihm der 24.2. am liebsten wäre. ich weiß net wie es euch geht aber mir wär der termin auch am liebsten!

er hat gesagt, wir sollen uns im forum umhören wieviele interessiert wären und ihm dann bescheid geben. wegen der uhrzeit weiß ich noch nix weil ich erst den portier fragen muss wann ein HS frei is!

ich werde morgen eine liste zum sekretariat hängen,für jeden tag eine und ich bitte euch, dass ihr euch innerhalb der nächsten woche eintragt weil ich muss ihm dann rechtzeitig bescheid geben welcher von den 3 tagen es wird.

danke!
lg chs
vielen dank für deine bemühungen!
aber wäre es nicht leichter, hier eine umfrage mit den 3 terminen zu starten? dann muss nicht jeder aufs institut fahren.

baba,
maria
Ich würde die prüfung echt gern machen hab am 24. immunologie prüfung um 10.00 uhr, also wenns am nachmittag wäre würde es auch noch gehen. oder am 25.

danke fürs fragen!

lg
ja gut dann machen wirs hier. somit is es auch leichter für mich! Smile

soll einfach jeder schreiben wanns ihn am besten passt. aber bitte ein termin schreiben weil wenn jemand sagt er hat am 24 und 25 zeit dann is das für mich nicht grade hilfreich! Smile

mir persönlich wär der 24.2 am liebsten!
lg chs
mir wäre der 25 am liebsten, (wollte nur sagen wenn es der 24. wird-wäre nachmittag für mich sehr hilfreich Wink )
hoffe so passts jetzt
Mir ist der 24. recht!
man kann hier auch umfragen machen, wo jeder ein datum anklickt.

baba,
maria
wenn er seine Prüfungstermine halten würde, wie er's müsste, müsste jetzt nicht dieser eine Termin für alle passen. (1 Termin nach der Vorlesung - meines Wissens)

Oder stellt er seine Termine nicht ins Anmeldesystem?
ich hab mit ihm telefoniert und er hat gesagt einen von den drei terminen sollen wir uns aussuchen und dann gibt er diesen einen ins anmeldesystem.
lg chs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.086 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.812 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.750 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.642 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.681 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste