Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie prüfung
hi,
hab gehört, dass man sich bei der anatomie prüfung ein thema aussuchen kann- ist das immer so oder liegt`s eher daran wie er gelaunt is??
25Question 
Wie läuft die mündliche Prüfung überhaupt ab? Sind alle 10 Kandidaten zugleich in diesem Raum? Wie lange dauert ein Gespräch durchschnittlich?

glg
Hat zufälligerweise schon jemand Anatomie fertig gelernt, sodass er meinen Termin am 11.02. gegen einen späteren Termin tauschen will!?
würd mich auch interessieren wie die Prüfung so abläuft.
noch eine frage: sollte man die lat. bezeichnungen auch können oder reichen die deutschen auch??
deutsch reicht.....die prüfung kommt auf seine tagesverfassung an....wenn er gut gelaunt ist darfst ein thema aussuchen und er fragt nur ne kleine zusatzfrage ...aber er kann auch anders Wink

man sitzt zu zweit drinn und er prüft nacheinander! ca 10 min würd ich sagen
nur keine panik, er ist voll nett und die meiste zeit redet er über irgendetwas anderes. ich war voll nervös und er war zwar schlecht gelaunt an dem tag, weil einige sich zusätzlich unangemeldet prüfen lassen wollten und er hat wirklich ganz nett gefragt. er freut sich über lateinische begriffen, wenn dir einer einfällt.
hätt noch eine frage... auch wenn ich mir selbst ein thema aussuchen kann oder er mir eins gibt....
genügt ihm das eher überblicksmäßig oder will er schon spezielle details wissen?
danke im vorraus!
naja so wie im skript....ist also eher nur überblicksmässig Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.791 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Anatomie Prüfung am 1.9. ich 0 1.232 30.08.2010, 09:49
Letzter Beitrag: ich
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.140 10.08.2010, 11:08
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.235 30.05.2010, 13:37
  Ort der Anatomie Prüfung am 16.4.????? pink_ayla 9 2.671 16.04.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste