Bewertung:
0
brauche diese prüfung und hätte ein paar wichtige fragen.
hab keine prüfungsplatz mehr bekommen - nimmt er trotzdem leute dran, die sich nicht angemeldet haben?
gibt es die übungen dazu im ss UND ws?
die übungen selbst - wenn ich die Prüfung ende märz mache, komm ich dann noch in den ue rein? weil die vorbespr. ist ja am 3.3 ?!
lg
Bewertung:
0
soweit ich weiß nimmt er nur die dran, die einen platz haben. wann willst sie denn machen? ist es etwa schon zu spät zum an/abmelden. Normalerweise melden sich eh immer wieder welche ab.
bezüglich Ues. bisher gab es sie in beiden semestern (ws/ss). da aber prof lorbeer aufgehört hat, weiß ich nicht, wie es nun ausschaut und wer sein nachfolger wird. oder übernimmt dies alles prof sontag.
letztes ss gab es die ues mitte märz. du musst auf jeden fall die prüfung VOR den ues haben. erkundige dich genauer über den termin.
lg
Bewertung:
1
es meldet sich fast immer mindestens einer ab...also einfach trotzdem auf den termin hinlernen und die paar tage davor ins anmeldesystem schaun.
die übungen sind ja erst im april, angeblich konnte man sich bisher auch anmelden wenn man eine der beiden prüfungen noch nicht hatte. wie das mit dem neuen anmeldesystem ist, ist die frage. geh auf jeden fall zur vorbesprechung!!
lg, sandra
Bewertung:
0
hey.. danke für eure antworten. hab jetzt eine prüfungsplatz ergattert.
ich wollte nur versichert bekommen, dass dieser prüfungsplatz am 18. eh steht, oder muss ich mich wegen den neuen anmeldesystem nochmal anmelden?
lg