Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen
kennt sich irgendwer aus wie man auf 1/2 bis 1 Seite das ausgeteilte NMR interpretieren soll, bzw. obs da irgendeine Anleitung oder so im Internet gibt?

Bzw. Steht unten es existieren Mappen - Benutzen Sie diese, um Erfahrung zu sammeln! Wo sind diese Mappen???
30Sad 
Bitte ja - falls IRGENDJEMAND was weiß - kann das wer beantworten??? Glaub, dass einige ziemlich hilflos sind (man muss ja jeden Peak interpretieren können, zuordnen und erklären)...
Woher bekommt man die besagten "Unterlagen"?
DANKE vorab
Rolleyes
also wenn das die mappen sind, die wir damals auch hatten, dann liegen sie am chem. institut auf und man kann sie kopieren Smile! vielleicht ist ja auch euer spektrum dabei!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Danke für die Antwort!
Kannst du uns noch verraten wo genau am Chemischen Institut?
lg
bei uns hatten sies während den übungstagen im labor aufliegen, aber du kriegst sie sicher auch so jederzeit beim vierhapper oder lorbeer Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Sind die Woche UE? Bei uns sind sie am Mo nämlich ausgefallen wegen Feiertag und jetzt weiß ich nicht, ob sie das für alle gleichgemacht haben...
Hab heut im Inst. angerufen, aber niemand erreicht, niemand wusste wo ich diese Unterlagen her bekomm und der Lorbeer war auch nicht da.
Aber wenn ihr mir sagen könntet, ob morgen noch ein UE-Tag ist (Biologen haben, oder?) dann schau ich vorbei...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.229 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.446 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.533 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 4.019 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 255.063 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: