Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für LM-chemische Übungen
Hallo! Steh jetzt voll auf der Leitung, aber wo meldet ihr euch bitte an für die LM-chemischen bzw. LM-analytischen Übungen?? Beim Anmeldesystem kommt bei mir garnix... hab anscheinend das neue Anmeldesystem so nicht verstanden?!

Und wie ist das wenn mir noch eine Prüfung fehlt? Kann man sich dann nicht mehr vormerken lassen???

Bin total am verzweifeln...

LG
Du meldest dich beim univis an (dort wo du auch deine Noten im Sammelzeugnis siehst). Dann gehst du auf Anmeldung (steht links). Dann erscheint im Fenster neu anmelden. Da klickst du drauf. Dann kommen die ganzen LV's. Das LM-analytische Praktikum steht gleich auf der ersten Seite, die LM-Chem. Übungen auf der 2. oder 3. Seite.
Da gehst du dann auf anmelden, dann musst du (weil es gibt mehr als 1 Gruppe), die Gruppen reihen nach Präferenz (normalerweise ist Gruppe 1 früher als Gruppe 2), dann gehst du auf weiter, da musst du dann die Punkte hergeben und dann gehst du auf speichern (od kommt nochmals weiter?).
Ich hoffe, du kennst dich jetzt halbwegs aus.

Wenn dir noch eine Prüfung fehlt, kannst du dich normalerweise schon vormerken lassen (dem Netzwerk ist das glaube ich egal). Bist du im Bakk. wird es nach der Anmeldefrist kontrolliert. Bist im Mag. wird es nicht kontrolliert. V.a. hängt das ja auch vom LV-Leiter ab (und hier hast du ja normal die Möglichkeit noch vor den Übungen, die fehlende Prüfung abzulegen).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-chemische Übungen Somoza Kimberley 3 1.228 06.03.2012, 09:48
Letzter Beitrag: Babsi1989
  LM-Chemische Übungen AIKA 3 1.631 05.10.2011, 08:00
Letzter Beitrag: AIKA
  letzte prüfung lm-chemische übungen lorbeer its_me 2 1.920 28.04.2010, 20:23
Letzter Beitrag: its_me
  LM-chemische Übungen Sabine 3 1.931 27.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: barilla
  Auswahl LM-Chemische Übungen biene 1 1.395 22.04.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Feliday