Bewertung:
0
hallo!
ich kann leider nicht einschätzen wie ich meine punkte richtig vergeben soll - wie macht ihr das?
wenn ich jetzt zB Prfg Mikronährstoffe machen will und es gibt ja nur 80 Plätze wieviel Punkte sollte man dá einsetzen wenn ich sie unbedingt machen will?aber ich muß ja auch noch einige andere prfg machen - was ist wenn ich dann keine punkte mehr hab - das ist ja ur sch.... oder??????
hat wer tipps???
danke,
lg
Bewertung:
5
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen: Prof. Wagner stellte bei der Informationsveranstaltung die Frage in den Raum, "und wer von Ihnen wurde jemals bei einer Prüfung abgewiesen, der eine machen wollte?" "Niemand" Also stellt sich diese Frage nicht und selbst wenn es sich mal doch nicht ausgeht, wird in der Regel kurz darauf ein weiterer Termin organisiert (siehe die Prüfungen von Frau Prof. Popp).
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
13
beim ekmek kam das schon vor. aber stimmt, es ist eher die ausnahme als die regel.
baba,
maria
Bewertung:
0
d.h. dann wohl, dass sich das seminar zur speziellen ernährungslehre dann nicht ausgeht, wenn da die vorbesprechung schon am 10.3. ist, oder seh ich das falsch?!
ernährungsphysio bzw. mikronährstoffe ist ja vorraussetzung, oder?
wieso is mikronährstoffe erst so spät? hats nicht geheißen anfang märz?
Bewertung:
0
@danii
für seminar zur spez. EL braucht man doch nur Ernährung bestimmter Personengruppen, oder?
Bewertung:
0
Ja, Ernährung bestimmter Personengruppten ist auch Voraussetzung!
Bewertung:
0
auch oder nur?
ich hab mir gedacht, dass beide (ernährungsphysiologie/mikronährstoffe und ernährung bestimmter personengruppen) vorraussetzung sind!
wie schaut es jetzt wirklich aus?
Bewertung:
0
du brauchst auch ernährungsphysio!!! sonst goodbye!
Bewertung:
0
hab das gerade auf der seite der strv gefunden unter den zulassungsvoraussetzungen:
11. Seminar zur speziellen Ernährungslehre. Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluß der Lehrveranstaltung "VO Ernährung bestimmter Personengruppen".
kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, was jetzt stimmt! ich hab mir auch immer eingebildet, dass auch ernährungsphysio voraussetzung ist - und jetzt finde ich das!
kennt sich noch irgendwer aus?
liebe grüße
danii
Bewertung:
0
würd mich acuh interessieren