Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik u. bio. Landbau
Hallo!

Ich hätte 2 Fragen und hoffe dass mir wer weiterhelfen kann:

* Ich würd gern am 03.06 Physik machen und hab aber leider keinen Platz mehr bekommen. Hat wer Erfahrungen mit unangemeldet zur Prüfung hingehen?

* Wenn ich das richtig verstanden hab, ist Einführung in den biologischen Landbau fürs Diplom und ökol. Landbau fürs Bakk, oder?
Was passiert wenn ich die Prüfung von biol. Landbau mach? Kann ich mir die anrechnen lassen? Was passiert beim anrechnen eigentlich? Hab ich dann einfach eine Prüfung mehr als ich müsst oder zählt die einfach für eine andere? Müsst ich dann ökol. Landbau trotzdem machen?
Hört sich glaub ich etwas verwirrend an, bin ich aber auch grad Wink

Ps: Kann auf unserer Institutsseite nur einen Studienplan fürs Diplom finden, gibts irgendwo auch einen fürs Bakk?
Danke
Lg
Wenn die LVs inhaltlich gleich sind, dann sollte es mit dem Anrechnen kein Problem geben.
Als Freies Wahlfach kannst du sie dir jedenfalls anrechnen lassen.
ökologische grundlagen landwirtschaftlicher produktion (ist ein pflichtfach) ist nicht das gleiche wie biologischer landbau. bio landbau kannst du aber als wahlfach machen, also z.B. statt bwl, weltagrarmärkte, vorratshaltung (modul 9 und 12).
wegn physik weiß ich, dass man wenn man ihm ne mail schreibt er noch leute zur prüfung zulässt, so wars zumindest voriges jahr bei meiner freundin so.

lg
ah ja, und studienplan fürs bakk: http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...070207.pdf
Ich schreib mal hier rein ;-)

Wie ist Biolandbau? Reichen die Sachen von der strv und erwi usw? Danke :-D
summer schrieb:Ich schreib mal hier rein ;-)

Wie ist Biolandbau? Reichen die Sachen von der strv und erwi usw? Danke :-D

Locker.
36Smile 
Danke für eure Antworten!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in den biologischen Landbau Michaela33 28 8.814 11.03.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Renol
25Question BIOLOGISCHER LANDBAU muzi 56 17.511 24.02.2011, 15:11
Letzter Beitrag: katzl
26Exclamation Bio-Landbau = ökolog. GL ?????? Chiica 36 10.186 20.10.2010, 17:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Einführung in den biologischen Landbau christina87 4 2.540 11.10.2010, 16:45
Letzter Beitrag: christina87
  biologischer landbau prüfung meltschki 18 4.741 30.06.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste