Bewertung:
0
hallo!!
war bei der gesamtstoffprüfung negativ und muss nur die abschnittsprüfungen und dann die gesamtstoffprüfung im ss wiederholen. wie melde ich mich dafür im neuen anmeldesystem an?? hat irgendwer das gleiche problem wie ich?? bin für jede hilfe dankebar
lg sabsi
Bewertung:
0
Hab dasselbe Problem wie du ! Ich hab mich über "organ.chemie-Seite" im Internet (über unet-account) angemeldet. Ich glaub nämlich, dass im neuen Anmeldesystem diese Variante "nur Prüfungen" nicht aufscheint.
LG
Bewertung:
0
wo hast du dich angemeldet?? kannst du vielleicht den link posten!?
das glaub ich auch nicht, dass das mit dem anmeldesystem geht, da man ja da punkte setzen muss, aber eben nur für die übung. hat ja geheißen, dass man für die ue-prüfung gar keine punkte mehr setzen braucht.
lg
Bewertung:
0
21.02.2009, 23:51
hab leider das selbe problem!
hab mich vor kurzem auf seiner seite angemeldet und dann auch noch übers neue anmeldesystem - sicher ist sicher!!
Bewertung:
0
das hab ich auch schon gesehen, aber da steht ja Anmeldung nur mehr über das Universitätsanmeldesystem!
hab echt keine ahnung wie man sich anmelden soll!!
lg
schreibts dem lorbeer eine mail, weil im prinzip nehmts ihr (obwohl ihr keinen übungsplatz wollts) einen übungsplatz weg wenn ihr euch übers neue anmeldesystem anmeldets
deshalb würd ich einfach beim lorbeer selbst nachfragen
lg Claudia
Bewertung:
0
hallo!
ich hab auch das selbe problem! bis jetzt hab ich mich übers neue system noch nicht angemeldet, weil ich nicht glaub das es nötig ist, aber ich hab echt keine ahnung wie das jetzt gehen soll.
falls du den Lorbeer schreibst, kannst du mir bitte sagen was er geantwortet hat. ich wär dir dafür echt sehr dankbar.
lg
Bewertung:
0
weiß irgendwer etwas neues??? prof. lorbeer schreibt auf meine mail nicht zurück und telefonisch ist er auch nicht erreichbar!
wie macht ihr das ?
lg
Bewertung:
0
diejendigen, die nur die prüfungen absolvieren müssen, sollen einfach zur vorbesprechung kommen und sich nicht anmelden!!
lg