Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung - SE oder VO?
Am 24.2 ist ja eine Prüfung über Sicherheitsbeurteilung von Lebensmittel mit der LV-Nr. vom Seminar. Kann ich die machen auch wenn ich niemals im Semiar war?? Reicht das ErWi-skript?
The truth is out there!
Du kannst die Prüfung machen, auch wenn du nie im SE od VO warst, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die erwi-Mitschrift nichts bringt ! Prof.Haslberger stellt eigentlich immer irgendwelche Fragen, die er doch höchstwahrscheinlich im sog SE durchnimmt.
Es ist wirklich sehr schwer zu sagen, wie man sich am besten vorbereiten soll. Ich hab's mittlerweile aufgegeben u mach die Prüfung bei Prof. Grossklaus.

LG
Mira schrieb:Du kannst die Prüfung machen, auch wenn du nie im SE od VO warst, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die erwi-Mitschrift nichts bringt ! Prof.Haslberger stellt eigentlich immer irgendwelche Fragen, die er doch höchstwahrscheinlich im sog SE durchnimmt.
Es ist wirklich sehr schwer zu sagen, wie man sich am besten vorbereiten soll. Ich hab's mittlerweile aufgegeben u mach die Prüfung bei Prof. Grossklaus.

LG
Ähm... das heißt ich brauchs gar nciht erst probieren? Okay... Macht dieser Prof. Grossklaus die Prüfung regelmäßig oder ist das so eine ARt Geheimtip?
The truth is out there!
Hallo!

Wenn man die 2 stündige Prüfung beim Haslberger macht und aber eigentl nur 1 stunde braucht (für den techno-zweig), kann man sich dann die stunde die man zuviel hat als freies wahlfach anrechnen? Oder verfällt die dann einfach?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  am fr kein diätetik-ue,oder???? keinnamemehrfrei 1 1.191 05.05.2009, 17:00
Letzter Beitrag: bettina84
  lm-analytik oder lm-chemische ue tini38 2 1.497 02.03.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tini38
  lebensmittelsicherheit vo und/oder se?? sansl 1 1.171 23.02.2009, 15:51
Letzter Beitrag: sansl
  SE Sicherheitsbeurteilung oder SE Ernährungslehre?? milka 0 837 20.02.2009, 22:16
Letzter Beitrag: milka
25Question Sicherheitbeurteilung VO oder SE JonSnow 1 822 19.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Heidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste