Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Plätze werden weniger!!!
ist das bei euch auch so, dass zu beginn des anmeldesystems noch 50 plätze zu vergeben waren und jetzt stehen nur noch 46 dort???????? weiß jemand, warum die angeboteten plätze von tag zu tag weniger werden??? lg
36Smile 
ich meinte jetzt fürs gesundheitspolitik-seminar (hab ich oben vergessen)!
wahrscheinlich weil es 4 leute gibt die letztes semester nicht reinkammen und eine fixe zusage für dieses semester hatten ... nehm ich mal an
also das ist ja eh schon wieder eine frechheit!!!!!
wieso?
wenn du in eine veranstaltung nicht reinkommst, dann willst du ja sicher auch für nächstes jahr eine garantie haben, das kommt dir nur jetz als frechheit vor, weil du nicht in der situation bist,... ich finds gut, dass es so gehändelt wird, weil sonst kannst ja semester lang ein pech haben und nie reinkommen,...
Üblicherweise sind das Fixplätze, die an Leut vergeben werden, die entweder schon lange auf der Warteliste stehen und denen der Platz versprochen wurde, oder Leute, die schon bzw. in sehr naher Zukunft an der Diplomarbeit schreiben und nur mehr diese 1 LV benötigen.
Find ich mehr als fair, wenn diese Leute die Plätze bekommen!!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
0107278 schrieb:wenn du in eine veranstaltung nicht reinkommst, dann willst du ja sicher auch für nächstes jahr eine garantie haben, das kommt dir nur jetz als frechheit vor, weil du nicht in der situation bist,... ich finds gut, dass es so gehändelt wird, weil sonst kannst ja semester lang ein pech haben und nie reinkommen,...
ich mußte mich bei einer LV - nicht in Wien/EW - 4 Semester anstellen, bis ich genommen wurde. Jetzt, im SS 09, ist es soweit.
Durch die neue Regelung mit den Punkten hast spätestens im 2. Semester einen Fixplatz bei entsprechender Punktevergabe. Damit sollte dieser Praktik ein Ende gesetzt worden sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question freie wahl - diplom its_me 2 1.387 26.09.2011, 13:13
Letzter Beitrag: its_me
  FREIE WF auf BOKU - Anrechnung nötig? Nadja 6 2.673 10.08.2011, 09:14
Letzter Beitrag: Nadja
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 1 1.687 09.10.2010, 15:06
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  sind noch plätze frei bei großklaus?? keinnamemehrfrei 5 2.377 18.05.2010, 15:08
Letzter Beitrag: stuzzicadenti
  freie wahlfachstunden sissi 9 3.004 16.05.2010, 12:10
Letzter Beitrag: blaugelb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste