Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldesystem.. punkteverfall bei abmeldung?!
hallo!

habe zwar so ziemlich alles gelesen, was bzgl des neuen anmeldesystems gepostet wurde, mir ist aber nicht klar, was geschieht, wenn ich mich jetzt für eine übung anmelde und auch einen platz bekommen, aber an einem tag, wo ich nicht kann und ich mich wieder abmelde (also natürlich nach der frist bis morgen um 4). bekomm ich dann meine punkte nächstes semester als bonuspunkte für diese ue oder sind die verfallen?

ich hoffe, ihr wisst, was ich meine Wink

danke, lg babebibobu
die punkte kriegst du nächstes semester nur als bonus wenn du angemeldet bist (und bleibst) aber keinen platz kriegst - also warteliste warst.
danke für deine schnelle antwort!

aber, kann man eigentlich einem termin zugeteilt werden, den man sich nicht ausgesucht hat?

lg babebibobu
sicherSmile aber normalerweise werden die termine ja bei der vorbesprechung vergeben.
aah, okä.. danke für deine hilfe Wink
wo kann man sich bei den übungen den termin aussuchen? bei den diätetik ue hab ich das nirgends gefunden...oder kann man sichs da einfach nicht aussuchen?

bei der vorbesprechung zum neuen anmeldesystem hats ja ursprünglich geheißen, man wählt auch gleich nen wochentag (+ einen ersatz)... wenn man sich anmeldet...?

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
mir is es noch immer nicht ganz klar..

wenn ich mich jetzt für eine übung abmelde, bekomm ich dann die punkte für dieses semester zurück? irgendwo hab ich das nämlich gelesen. aber die bringen mir ja dann sowieso nichts mehr, oder?

danke, glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungssperre wegen versäumter Abmeldung Pixar 5 3.858 22.03.2011, 09:22
Letzter Beitrag: LA-CH-HE
  anmeldung/abmeldung prüfung suppenkasper 3 2.375 06.03.2011, 20:16
Letzter Beitrag: babebibobu
26Exclamation abmeldung humanökologie vroni5 1 1.331 05.03.2011, 13:00
Letzter Beitrag: myra
  Abmeldung Chulita 1 1.795 21.06.2010, 08:08
Letzter Beitrag: chri
  Verspätete Abmeldung Windu 7 3.168 18.02.2010, 10:55