Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie AT
32Shy 
Hey ihr Lieben!

Weiß jemand ob die Arbeitstechniken jetzt am 2. oder am 5. 3. beginnen. Mittlerweile bin ich schon so dermaßenverwirrt. wär gut, wenn das wer weiß oder ne 3. meinung/termin is auch willkommen
ist bei den AT anwesenheitspflicht?
nein ist keine anwesenheitspflicht,
ich würde sagen 5.3, weil da erstmals davor steht. aber sicher weiß ichs auch nicht
erstmals 5. 3. stimmt. klingt sehr logisch. Wink ja, also dann erst am 5. hingehn? weiß wer wie schwer die prüfung is, weil ja fast nur zum rechnen is, oder?
es sind schon einige rechnungen - lade dir am besten die prüfungsbögen bei erwi runter - dann kannst du dir ein bild davon machen, wie die prüfung aufgebaut ist!
der rest sind theoriefragen zum ankreuzen - 1 richtige antwort pro frage.
hab die prüfung letztes jahr gemacht, war nicht in der vo, 1-2 tage gelernt und einen 2er bekommen - so schlimm fand ich's nicht, nur muss man sich mit der beantwortung der fragen ziemlich beeilen, da die prüfungszeit ziemlich knapp bemessen ist.
ja es ist wirklich nicht schwer, nur müsst ihr darauf achten, dass ihr die aktuellen prüfungsbögen findet, und danach lernt!
bin vor einem halben jahr hingegangen und anscheind hat er einige neue fragen, denn ich hab mehr geraten als etwas gewusst, gott sei dank aber noch einen 4er bekommen.
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste