Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Übungen Anmeldung
30Sad 
Hallo,
eins muss ich echt mal loswerden - ich empfinde es wirklich als Frechhtei, dass sich Studenten für die Übung anmelden ohne die Voraussetzung wirklich zu haben.

Es ist gegenüber den Studente nicht fair, die sie haben und dann bei der Punktevergabe die Punkte sinnlos verpulvern müssen, die vielleicht ein anderes Seminar ermöglichen würden!!!!

Lg
Wie siehts denn aus mit Plätzen, wie viele sind denn schon angemeldet?
Welche Übungen meinst du überhaupt? LM-chemische oder LM-analytische oder was? LM-Übungen ist etwas unpräzise...
Ich schätz, das ist egal, denn es werden sich bei beiden Leute anmelden, die die Voraussetzungen noch nicht erfüllen...
aber man kann ja die UE eh nur machen, wenn man alle voraussetzungen hat!!!!!!!!!!!!!! und diejenigen, die sich trotzdem angemeldet haben, fallen ja eh raus!
die profs können ja studenten von der anmeldung "rausschmeißen"!!!
siehe dazu punkt workflow!!!

trotzdem finde ich es "lieb", dass sich Sumsi1 extra dafür für das forum angemeldet hat und dazu ihren ersten Beitrag schreibt!!!
Big Grin
Ist ihr halt wichtig gewesen!
Ich meine die LM-Übungen beim Lorbeer.

Es ist mir schon klar, dass die nicht in die Übungen rein kommen, die die Voraussetzungen nicht haben!

Aber ich muss trotzdem mehr Punkte setzen, einfach nur zur Sicherheit damit ich noch rein komme. Würde diese Punkte aber anderwertig benötigen!!
mit diesem problem bist du sicher nicht alleine auf dieser welt!!!

Siehe ernährungs- und gesundheitspolitik! vielleicht gibts ja da auch leute, die nur mehr dieses se brauchen und vielleicht noch eine ue!
andere haben vielleicht keine voraussetzungen für ue geschafft und setzen hier 1000 punkte, damit sie halt auch was machen können dieses semester!
ist auch nicht gerade fair - oder???

aber so ist das leben!
32Shy 
Also, ich war gestern bei der Frau Linzer, da mich die Frau Rall zu ihr weitergeschickt hat und die hat mir persönlich gesagt ich soll mich für die Übungen trotzdem anmelden auch wenn ich erst LM-Analytik am 5.3. mache. Ich persönlich hätte mich nicht angemedet weil ich es auch unfair finde wenn man Leute einen Platz wegnimmt....Aber wenn die Möglichkeit besteht das ich noch dieses Semester in die Übungen komme (nachdem ich Lm-Analytik geschafft habe), warum nicht !?

Werde keinem einen Platz wegnehmen aber wenn dann doch noch Plätze frei sind dann freu ich mich die Übungen machen zu dürfen !!!!

Einen schönen Tag,
eure Lissssi
35Wink 
Super Lissi!
Ich bin ganz deiner Meinung! Und wenn das okay von der Frau Linzer kommt, ist das sowieso klar!!!
Letztes semester konnte man sich noch 2 Tage vor Ubungsbeginn anmelden zur Teilnahme!!!
Hey super vielen Dank für die Info, ich mach die Prüfung auch erst am 5.3., hab mich trotzdem auch angemeldet weil noch so viele Plätze frei waren...weißt du ob man trotz Prüfung am 5.3. zur Vorbesprechung am 3.3. gehen soll?
unbedingt!! auf jeden fall hingehen, wichtige infos!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung für LM-chemische Übungen Sumsi 1 822 17.02.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Babthe
  Diätetik Übungen - wie weiß ich, ob Anmeldung fix ist? paloma 6 1.389 08.10.2008, 18:57
Letzter Beitrag: paloma
  Anmeldung Diätetik-Übungen!!! Bitte um Hilfe! paloma 1 1.109 28.08.2008, 06:03
Letzter Beitrag: maria g.
  anmeldung diätetik übungen e-learning -> ich versteh da was nicht chs 1 831 19.08.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Kärntnerin
  Diätetik Übungen: Anmeldung über e-learning? paloma 2 1.136 13.05.2008, 20:01
Letzter Beitrag: paloma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: