Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medienkunde-Anmeldung
Ich möchte gerne an der LV 330014 SE Medienkunde und Unterrichtstechnik teilnehmen und habe mich über UNIVIS schon angemeldet. Allerdings steht da noch etwas von einer anderen Online-Anmeldung über den Lernplattform:Fronter. Ich hab auf den Link im Vorlesungsverzeichnis geklickt und mich dort eingeloggt, allerdings stand dort nichts von der LV... Bin ich jetzt angemeldet? Wo kann/muss ich mich noch anmelden um da reinzukommen? REicht es nicht wenn ich im UNIVIS angemeldet bin und Punkte vergeben habe?
The truth is out there!
Hallo!
Ich will das SE Medienkunde auch unbedingt machen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke:
Du brauchst dich erst fürs e-learning anmelden, wenn du im univis den platz zugeteilt bekommen hast. Wenn du im VVZ auf e-learning klickst steht ja auch dabei, dass Anmeldebeginn 02.03. ist und Anmeldeende 23.03.
Hast du in der zwischenzeit ander infos bekommen? oder stimmt das so wie ich es verstanden habe?

Danke!
lg
Hallo!

Wisst ihr wie genau das Seminar abläuft? Würde mich nämlich dafür interessieren.
Hab gerade bei einem älteren bbs-Artikel gelesen, dass es eine Prüfung darüber gibt - stimmt das? Oder gibt es etwa eine Vorraussetzung / VO dafür?

Danke,
lg Lisa
Also, von Vorraussetzungen weiß ich nichts. Ob es eine Prüfung gibt, weiß ich auch nicht, aber ich denk, das wird eher so in Richtung Präsentation gehen.

Hm, über das angegebene Anmeldedatum im Fronter hab ich mich auch schon gewundert... vielleicht müssen wir wirklich abwarten, bis wir einen Platz zugewiesen bekommen.
The truth is out there!
Also Prüfung gibt es nicht, man muss eine Präsentation halten, einen Folder gestalten und ein Poster (entweder zu zweit oder alleine) machen. Es ist auf jeden Fall sehr lehrreich, wenn meiner Meinung nach die Computerpraxis etwas kurz kommt und man sich das meiste selbst beibringen muss, aber es ist auch wirklich ganz schön viel Aufwand v.a. für nur zwei Wochenstunden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienkunde Kommunikationstechnik Danilow 8 5.694 21.02.2018, 10:01
Letzter Beitrag: mary0089
  SE Medienkunde Gruppen ich 1 1.380 22.09.2015, 07:58
Letzter Beitrag: nex_uriel
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.559 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  SE Medienkunde und Unterrichtstechnik onlyone 69 20.725 22.05.2014, 15:12
Letzter Beitrag: js3001
  medienkunde: grafisches gestalten/rhetorik veronikah 0 1.274 13.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: veronikah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste