Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme ins neue System SE ernährung in Entwicklungsländern
25Question 
hallo!
ich habe mich noch über gerda für das seminar angemeldet, das jetzt auch wie angekündigt ins neue system mitgenommen wurde. da steht jetzt als stauts: angelegt. das heißt was? muss ich jetzt erst wieder punkte dafür geben, oder bin ich fix im seminar drinnen? weil punkte hab ich keine mehr. und es hat ja geheißen, wer im gerda angemeldet ist, ist auch fix angemeldet? weiß da jemand bitte was?
danke Smile
lg
Punkte könntest du keine mehr geben, da die Anmeldefrist schon abgelaufen ist. Eigentlich solltest du fix drin sein, weil die Anmeldung für das SE über gerda ist ja auch schon Mitte Februar abgelaufen (oder?). Eigentlich solltest du jetzt drin sein.

Aber morgen bekommen die Studenten eine Mail bezüglich Anmeldungen (ob angemeldet oder nicht) - hab ich zumindest so verstanden. Da wird dann sicher alles drin stehen.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6194
unter prüfungsimmanente LV's

Lg
Hab grad gesehen, dass du die Mail an deine Uni-Mail-Adresse bekommst.
aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at
danke Smile
Blöde Frage, aber wo kann man diese mail dann finden?
paloma schrieb:Blöde Frage, aber wo kann man diese mail dann finden?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7089

baba,
maria
Danke!
du kannst ja deine mailadresse auch ändern, wenn du die uni-adresse nie verwendest!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung Manschi 81 32.527 25.11.2016, 17:05
Letzter Beitrag: Danilow
  Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern Marleneee 16 5.948 24.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: ich
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung shining 2 1.787 06.12.2013, 11:48
Letzter Beitrag: shining
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.490 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  Prüfung neue Entwicklungen in der Lebensmittelforschung Ringelblume 6 3.845 14.08.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Magda_90

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste