Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE mit über 500 punkten NICHT reingekommen?!?!
hey leute!

ich hab fürs seminar ernährungs-und gesundheitspolitik über 500 punkte gesetzt und bin nicht reingekommen, das is echt org find ich, wieviel punkte haben die leute gesetzt, die reingekommen sind ???

das is das letzte seminar (und eine übung) die mir noch fehlen...was soll ich jetzt machen?
status: ich bin auf der warteliste, vielleicht meldet sich wer ab und ich rutsch noch rein aber ich versteh das nicht, ich muss es wirklich unbedingt machen ich beginn bald mit diplomarbeit Sad

danke für tips und infos...
Ich hab 901 Punkte gesetzte und bin reingekommen...dafür aber bei spezielle EL nur auf der Warteliste, hätte gehofft da nehmen sie alle wenn das eh nur um 15 überbucht ist....ich mag das neue system nicht...
bin mit 600 punkten auch nicht hinein gekommen - bringt des dann was wenn man in die vorbesprechung geht? bräuchte das se auch dann wär ich dieses semester auch fertig
würd sicherheitshalber schon hingehen! Man weiss ja nie! Das ist echt bitter... mit 600 nicht reinzukommen.
welchen sinn hat das? dann würden also 100 leute die nicht reingekommen sind trotzdem vorbei schauen oder wie?
ich mein mich betrifft das nicht, ich habs schon gemacht, aber dann hätte das neue system wirklich keinen sinn
lg
Klingt als würde es nicht anders zugehen als die letzten Jahre bei Politik...zuwenig Plätze für viel zu viele Studenten- aber ganz ehrlich: Das Seminar hätte fast nicht statt gefunden dieses Semester, dann hätte ein noch viel größeres Chaos gegeben...
Stephanini schrieb:welchen sinn hat das? dann würden also 100 leute die nicht reingekommen sind trotzdem vorbei schauen oder wie?
ich mein mich betrifft das nicht, ich habs schon gemacht, aber dann hätte das neue system wirklich keinen sinn
lg

stimmt natürlich.

nur ich denk mir, wenn mir wirklich nur mehr das fehlt und ich den Vortragenden nicht mit mails bombardieren wollen würde (in diesem Fall wären das ja dann 100), wäre es eine Möglichkeit zur Vorbesprechung zu gehen und um eine Aufstockung der Plätze oder sonst was zu bitten. Wenn ich natürlich eh noch ein Semester länger brauch, setz ich das nächste mal einfach 1000 und mit 1600 werd ich dann auch sicher reinkommen.

Ich freue mich für dich, dass du noch nie in so einer Situation warst und wünsche es dir auch nicht.
Hallo!
Also ich hab auch nur mehr Gesundheitspolitik und eine Übung, beginne dieses Semester mit der Diplomarbeit.
Ich hab meine 1000 Punkte gesetzt, da ich nächstes Semester sicher noch studiere und halt da dann die Übung mache.
Bis jetzt hat es immer Probleme bei Gesundheitspolitik gegeben, ich wollte schon vor zwei Semestern hin und hatte keine Chance....!
Achja - ich bin noch im Diplom....
Nicht den Kopf hängen lassen!
lg
Stephanini schrieb:welchen sinn hat das? dann würden also 100 leute die nicht reingekommen sind trotzdem vorbei schauen oder wie?
lg

.. ist cool wenn es einen nicht betrifft, da sprudeln die worte gleich so. Warum bist du denn in das se (damals) hineingekommen? Du bist ja noch immer nicht fertig, also auch ein fehler dich damals aufzunehmen, schätzt du hast bei der vorbesprechung um einen zusätzlichen platz geben ...
Sarah schrieb:Klingt als würde es nicht anders zugehen als die letzten Jahre bei Politik...zuwenig Plätze für viel zu viele Studenten- aber ganz ehrlich: Das Seminar hätte fast nicht statt gefunden dieses Semester, dann hätte ein noch viel größeres Chaos gegeben...

wieso wärs fast nicht gewesen??????
lg
mich würd interessieren was die niedrigste punktezahl war mit der man hineingekommen ist!!!?????
bei gesundheitspolitik hat es immer schon zu wenig plätze gegeben.......warum da nichts geändert werden kann versteh ich gar nicht!!!
wenn ich schon weiß dass es immer zu wenig plätze sind sollten die verantwortlichen echt endlich mal was tun!!!(mehr kurse,mehr plätze,eine alternative???)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.050 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.999 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
25Question Erfahrungsberichte über "SE Seminar Lebensmittelrecht" bitte hier posten Winter 1 2.037 08.09.2011, 16:32
Letzter Beitrag: carmilein
  Bücher online über univpn? Medusa 0 1.231 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Medusa
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.209 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste