Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Vorratshaltung und -schutz
Hallo,

bin jetzt zwar für die Übungen aufgenommen (Gruppe 2, also am 24. und 26. März), leider ist mir jetzt die Diätetik Prüfung dazwischen gekommen, die ich eigentlich machen will.

Möchte jemand mit mir tauschen (am besten die Gruppe 1)? Oder kann man mit Frau Prof. Majchrzak diesbezüglich nochmal bei der Vorbesprechung reden?

Danke für Eure Erfahrungen!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hab ich das richtig gelesen, dass am 2.3. von 10-11 uhr die vorbesprechung ist?
steht eigentlich nur bei gruppe 1!

woher weißt du, in welcher gruppe du bist?
Ich hab Gruppe 1 - da aber Botanik Prüfung am 10.3.
Würd also gerne tauschen - wie machen wir das?
E-mail an Prof?

LG!
Hallo silberpfeilchen,

Gruppe 1 beginnt bereits am 10.3.? Oje, da hab ich wohl was verwechselt. Da könnt ich ja gar nicht, denn da ist ja die Vorbesprechung für Physik.... Ojeoje, was machen wir da bloß?

Also: Hat jemand von unseren MitstudentInnen Lust die Übungen früher zu machen? Also entweder Gruppe 1 (10. & 12. März) oder Gruppe 2 (24. und 26. März)? Silberpfeilchen und ich haben ein Problem mit der Prüfungskoordination.... Bitte meldet Euch hier, wenn ihr tauschen wollt.

Wir könnten das dann mittels e-mail an die Professorin und/oder bei der Vorbesprechung anbringen.

LG
Vorbesprechung für alle Gruppen 06.03.09, 10.00-11.00 Uhr, SE Küche,
Department für Ernährungswissenschaften
UZA II, Althanstrasse 14, 1090 Wien
wo ist denn die se küche genau?

danke Wink
muss man unbedingt bei der vorbesprechung anwesend sein?
hab nämlich das problem das histo übungen am fr bis 11.30 dauern!
danke für die info, dass die Vorbesprechung am 6.3. ist. wo steht das? wenn es stimmt, is es egal, aber es wär trotzdem interessant.

@benedikt:
wenn du von den histo-übungen etwas früher weggehst, ist das bestimmt kein problem! und vielleicht sind sie auch schon früher zu ende, das passiert öfter mal, vor allem in den ersten übungstagen, wenn ich mich richtig erinnere.
bin gerade draufgekommen, dass ich für den 31.3. und 2.4. angemeldet bin und ich aber am 2.4. eine prüfung schreiben möchte.
möchte jemand mit mir tauschen, der für 24. und 26.3. angemeldet ist?

das wäre fein!
Hallo christl,

also ich würde zwar mit Dir tauschen - habe die von Dir gewünschte Gruppe - allerdings hab ich silberpfeilchen noch zugesagt, vorher den Physik-Übungsleiter zu kontaktieren, da ich sonst mit ihm tauschen würde, wenn die Vorbesprechung nicht 100% zwingend ist.

Ansonsten gerne.

LG
33Rolleyes 
wo ist jetzt die SE Küche??
Hey ihr Smile

wollte mal fragen, ob jemand lust hat mit mir die Übung zu tauschen!!
Bin nämlich in der Gruppe 3 ( 31.03 und 02.04 ) würde gerne aber in die Gruppe 4 wechseln.. ( 05.05 und 07.05) gibt es da jemanden??

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 28.313 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.754 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.915 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.594 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste