Bewertung:
3
hmmm das ist seltsam...am besten wirds sein wenn du ans SSC schreibst woran das liegen kann!
Bewertung:
0
also ich hab mich auch für biometrie-übungen vormerken lassen, weil ich die prüfung der vo nicht hab, und hab einen fixen platz gekriegt, in einer zugeteilten gruppe , hab aber punkte gesetzt,
wisst ihr ab wann man fix in der mikronährstoffe- prüfung ist? Wo sieht man das? Die punkte dafür wurden abezogen, aber ob ich fix dabei bin weiss ich nicht,
Bewertung:
2
ja ich glaub cih wurde vergessen da ich auch punkte gesetzt hab
Bewertung:
0
haben alle schon ein mail bekommen? ich hab nämlich noch keines.
hab mich nämlich für die ue edv und biometrie angemeldet, obwohl ich die voraussetzungen nicht erfülle, bei status stand dann angemeldet und hab 300 punkte gesetzt. heute steht auf einmal bei status abgemeldet und hab die 300 punkte wieder gut geschrieben bekommen. keine ahnung was ich jetzt machen soll.
lg
Bewertung:
0
ruf morgen frau linzer von ssc an! tel und email findest auf folien vom anmeldesystem!
Bewertung:
0
danke für die rasche antwort
Bewertung:
0
@ summer
hast du schon eine antwort bekommen ob du die übungen jetzt machen kannst?
lg
Bewertung:
0
ich auch nicht. versteh ich aber nicht ganz, da ja steht dass noch 20 plätze frei sind.
lg
Bewertung:
0
hab punkte vergeben und bei mir steht angemeldet, aber e-mail hab ich keins bekommen... ? is das wichtig dass ich eins bekomm ? ?
Bewertung:
0
bei mir auch. dh aber jetzt schon dass ich fix drinnen bin, oder?