Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernunterlagen für Stoffwechselphysiologie Prof.Popp
26Exclamation 
Hallo an alle jene, die diese Prüfung noch vor sich haben.
Ich habe heute eine Mitschrift und ausgearbeitete Prüfungsfragen in Hardcopy sowie als pdf bei der Studienrichtungsvertretung zum Kopieren hinterlegt.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim Lernen!

Sure
Hi!

Danke voll nett!

Weiß jemand ob morgen VO ist? ich glaube schon, oder?

lg
30Sad 
Super! voll net von dir, aber ich kann die pdf leider im downloadbereich von der strv nicht finden!
ich denk nicht, dass heute eine vo ist - steht zu mindestens nicht auf dem plan Rolleyes
26Exclamation 
Hallo, das pdf könnt ihr nur direkt in der Studienvertretung abholen, da es über 80Mb hat und sich daher ein Download schwierig gestaltet.

LG Sure
also einfach mit einem usb-stick hingehen, oder wie? vielen dank fürs hinbringen jedenfalls!!! und das reicht dann für die prüfung?

lg, krüml
35Wink 
ok, danke für die info!!
lgCool
34Cool 
Hallo an allo!

Find ich echt super lieb von dir. Wann hat denn das Strv-Kammerl immer offen?

Schönen Tag!!!!!
Di + Mi 10-13h
Hallo, ja einfach einen USB-Stick nehmen oder die Hardcopy kopieren. Es ist eine Farbkopie, damit die Formelbilder besser rauskommen.
Die Unterlage reicht für die Prüfung (ich hatte ein 2, beim ersten Antritt). Zum Lernen noch ein Tipp von mir. Lernt die Formelbilder gut. Üben, in dem ihr immer wieder die Formelbilder malt.

Ich wünsche euch alles Gute
Sure
wieviele seiten hat die hardcopy von dir?

danke nochmal fürs hinbringen
...so nett sein und die Datei vielleicht dennoch online stellen 80MB sind zB bei rapidshare (http://rapidshare.de/) kein problem, ich hab nicht die möglichkeit in den nächsten tagen zu den Öffnungszeiten zur StrV zu kommen, da ich MiBi-Übungen hab Sad

Bitte biiitttteeee biiittttteeeeeeeeeeeee

lg yvonne
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine und anorganische Chemie Lernunterlagen sanjuska87 4 2.749 09.09.2015, 15:46
Letzter Beitrag: shevegen
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.504 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
25Question makro lernunterlagen mary-lu 4 2.721 18.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: Ronja
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.658 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste