Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle die im jänner bei ern.physio ne 5 hatten....
lernt ihr jetzt für mikro oder macht ihr ern.physio?????ich hab schon für mikro angefangen...bin jetzt aba natürlich unschlüssig.......
hallo,
ich bin zwar im jänner nicht angetreten, hab aber auch schon fix damit gerechnet, dass ich mikronährstoffe mach (es hat ja geheißen, dass es KEINEN termin mehr für ernährungsphysiologie geben wird - ich war auch persönlich bei ihm!! dürfen wir die prüfung jetzt überhaupt machen, wenn es jetzt doch noch einen ernährungphysiologie-termin gibt?
irgendwie kenn ich mich nicht mehr so wirklich aus Sad
liebe grüße
danii
da es auf der äquivalenzliste steht würd ich schon sagen, dass ihr diese prüfung machen könnt

soviel ich weiss haben schon ein paar diplom leute die mikronährstoff prüfung gemacht
Wollte eigentlich Mikronährstoffe antreten. nur blöderweise ist der Termin genau in der Woche, in der Qualitätsmanagement im Betrieb stattfindet. Das wäre dann Stress pur.
Bin jetzt also froh, dass es im April doch noch einen Termin Ernährungsphysio gibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage an alle!! lindi 2 1.409 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: kapri
  An alle die bereits für die Diplomprüfung angemeldet sind Medusa 1 1.195 01.10.2012, 11:10
Letzter Beitrag: salzsr
  Public Health Nutrition: Prüfungen, UE und VO im Jänner Linda 8 2.363 19.04.2012, 16:32
Letzter Beitrag: a1052972
  Ernährngsökologie Jänner 2012 Monebone 15 3.873 27.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: verenale
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.119 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste