Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanöko 2
hi!
Das Seminar Lebensraumgestaltung, dh. Humanöko 2 ist ja im Naturhistorischen Museum von 19-21.03. Wisst ihr ob man sich noch wo anmelden muss bzw. wo die genauen Uhrzeiten stehen?! DANKE
hi!
ja das würde mich auch interessieren. ich hab nämlich gelesen, dass man sich im anmeldsystem (ohne punktevergabe) anmelden musste, was ich aber nicht getan hab. bis jetzt konnte man ja einfach so hingehen und sich auf eine liste schreiben- so zumindestens mein informationsstand.
vielleicht kann ja jemand genaueres sagen?
lg
hi!

man hat sich übers anmeldesystem anmelden müssen(univis) uhrzeit soweit ich auswendig weiß immer von 10-18h incl. 1,5h mittagspause. lg
oder schreibt ihm halt no ne mail, ob es noch möglich ist sich nachträglich anzumelden.
Soll man einfach am 19.März um 10 Uhr im NHM sein?
Woher hast du die Uhrzeit?
Noch eine FRage: Wenn man das Se als Wahlfach macht, sind das 2h oder?
ja sind 2 std. uhrzeit hat man nach anmeldung auf nem infoblatt zugeschickt kriegt. lg
satnd auf diesem infoblatt sonst noch etwas wichtiges?
lg
steht auf diesem infoblatt sonst noch etwas wichtiges?
lg
hab mich normal im anmeldesystem angemeldet und bekam keine info-mail....hab i was falsch gemacht???
nö, stand nur die uhrzeit und dass man beim portier bekannt geben soll, dass man zum seminar geht, damit man gratis ins nhm kommt.
merkwürdig, dass du nit die info mail kriegt hast?! aber b anmeldung war eh kein limit, also wird das schon passen.lg
hallo!
ich hab auch kein mail gekriegt! geh aber natürlich trotzdem hinWink
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Humanöko Seminar in Petronell - Erfahrungsberichte crystal 3 1.309 04.03.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste