Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
25Question 
Weiß jemand wo man sich jetzt für Prüfungen anmelden kann?

Vielen Dank im Vorraus!
univis.ac.at

im anmeldesystem
da gibt es eine liste für EW-Veranstaltungen und eine für EW-Prüfungen (rechts oben auswählen)...Plätze sind meistens 1 Woche fix soviel ich mitbekommen hab, die Termine hängen von den Profs ab denk ich...
in der semstervorbesprechung haben sie ja gesagt sie stellen einen prüfungskalender hinein.. wo kommt der denn genau hin?????
lg
sose schrieb:in der semstervorbesprechung haben sie ja gesagt sie stellen einen prüfungskalender hinein.. wo kommt der denn genau hin?????
lg

da er von der strv erstellt wird werden sie den link dazu sicher hier posten.

baba,
maria
Der Wagner meinte gestern, dass die Anmeldefenster ca. 4 Wochen vor Prüfung online gestellt werden und dann 3 Wochen geöffnet sind. Eine Woche vor Prüfungsbeginn erfolgt dann der Zuteilungslauf.
Sarah schrieb:da gibt es eine liste für EW-Veranstaltungen und eine für EW-Prüfungen (rechts oben auswählen)...Plätze sind meistens 1 Woche fix soviel ich mitbekommen hab, die Termine hängen von den Profs ab denk ich...

äh ich bin eindeutig doof, aber bei mir steht gar nix zum auswählen?!? liegt es daran dass ich im 1. semester bin und noch keine vo besucht habe? oder kann mir bitte jemand von der leitung runter helfen. jedenfalls hab ich mich für lehrveranstaltungen angemeldet, das hab ich ganz allein geschafft *bravo*
Nein, die Prüfungen sind für dich auch ersichtlich... du wählst im univis "Ernährungswissenschaften Prüfungen" aus. Nur unter "Ernährungswissenschaften", wo VO, UE und SE gestanden sind, is nichts mehr drinnen, weil das Zeitfenster bzw. die Abmeldefrist schon zu Ende ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.645 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.051 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.992 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.185 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.387 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste