Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen II - finde die Unterlagen nicht
HI!
Ich finde die Unterlagen nicht! Bin eh im fronter und im richtigen Raum, aber wenn ich auf Unterlagen gehe ist nichts da!
l.g.
kommt erst morgen, sie hat erst die Termine online gestellt
und gehts noch wem so, dass er in gruppe II ist und in dem mail und im univis aber gruppe I steht? ich hoff mal ich steh auf der richtigen liste Smile
Das Gruppe 1 steht schon von anfang an da, bzw das steht überall dabei auch bei VOs. Warum auch immer ^^
ich war heut am nachmittag vor der vorbesprechung im fronter und da warn einige unterlagen drin! hab sie auf mydrive gestellt, falls bedarf besteht :)

schönen abend noch!
Also ich kann die unterlagen leider auch nirgends finden... auch nicht auf mydrive...
schau bei "UE zur Ernährung des Menschen II"
ihr müsst euch mit dem passwort 'allyoucaneat' bei mydrive einloggen, dann sind die unterlagen drin. wenn man sich mit 'noproblem' einloggt nicht. warum das so ist weiß ich auch nicht...
allyoucaneat ist das admin passwort, noproblem hat nur userrechte. Einfach Berechtigung ändern.. ich mach das mal.
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Sind das auf mydrive die alten Unterlagen vom WS08/09 oder hat sich da sowieso nichts geändert?
Jedenfalls danke, dass du sie auf mydrive hochgeladen hast!
l.g.
also die vorlesung wurde letztes semester zum ersten mal gelesen
und die übungen finden dieses semester zum ersten mal statt
Zu den Unterlagen auf mydrive: ich würd vorschlagen mit dem ausdrucken noch abzuwarten, weil überall WS 08/09 steht, ganz abgesehen vom geänderten LV Name. Auch sind die durchzuführenden Beispiele fast alle ident mit denen aus den 1er Übungen.
alles ist schwer bevor es einfach wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.046 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Aktuelle Unterlagen zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus ??? 1 1.774 16.08.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Matthias
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.994 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.208 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja
  UE Ernährung des Menschen II Mistbienchen 1 1.574 30.04.2011, 15:58
Letzter Beitrag: hedl-dedl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste