Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
studienblatt + pickal
hello ihr.

Habt ihr schon von der Uni das Studienblatt + Pickal bekommen?
Hab den Öh-Beitrag ca. am 10.02. eingezahlt und es ist immer noch nix gekommen Sad

lg
bei mir hats auch über 1 monat gedauert
Du kannst in deinem Univis Account mal nachschauen, ob deine Zahlung gebucht wurde. Wenn ja, dann heißt es einfach abwarten, dauert schon ein paar Wochen bis es kommt. Ich habe im Jänner einbezahlt und ca. 5 Wochen später alles bekommen.
ja im univie steht, dass die Zahlung gebucht wurde...

aso... na dann wird eh alles passen...wenns bei euch auch so lang dauert hat (:

lg und danke Smile
Dauert leider in den letzten Semestern an der Uni Wien ewig. Letztes Semester habe ich es um den 15/11 bekommen (bezahlt irgendwann Mitte September). In diesem Semester scheint es wieder ähnlich zu sein, aber warten wir mal ab.
Falls du ein Studienblatt brauchst (Mitbelegung oder für Versicherungszwecken, Stipendium, Soz.vers....) kannst du dir eins bei den PC-Terminals an der Hauptuni ausdrucken. Hab ich vorige Woche auch gemacht wg. Mitbelegung an der BOKU.
Wo das ist? Wenn du Richtung Audi Max gehst, aber nach den Torbögen gleich die erste rechte Tür nimmst. Kannst nicht verfehlen. Nur, momentan ist starker Andrang, also Wartezeit in Kauf nehmen.
Liebe Grüße von Sunshine
im UZA II ist auch so ein terminal - bei den hörsälen.
ja das weiß ich eh, dass ich Studienblatt auf der Uni ausdrucken kann...

brauch beides eh nu ned... wollt nur mal im forum nachfragen, weils bei meiner Freundin ned so lang dauert hat.

wünsch euch noch einen schönen Tag (;
lg baba
ich warte auch schon lange auf mein pickerl Sad[/align]
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
ja ich auch, hab schon irgendwann im jänner eingezahlt und noch immer nix bekommen.

steht nicht auch der pin auf dem studienblatt, dass man erst zugeschickt bekommt?

lg
Matthias schrieb:Dauert leider in den letzten Semestern an der Uni Wien ewig. Letztes Semester habe ich es um den 15/11 bekommen (bezahlt irgendwann Mitte September). In diesem Semester scheint es wieder ähnlich zu sein, aber warten wir mal ab.
Ist schneller gegangen dieses Semester - heute isses gekommen.Cool
Ich wart auf meins auch noch immer, obwohl ichs auch schon im Jänner einbezahlt hab. Sch*** Unisystem! Was soll das? Wie lang soll ich denn noch warten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy Studienblatt - Amtssignatur minne. 6 9.909 06.10.2010, 16:46
Letzter Beitrag: lilipeace
  Studienblatt sandra03 2 1.715 26.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: sandra03
  Studienblatt Sisi 4 2.332 11.03.2010, 18:35
Letzter Beitrag: minnie
  Studienblatt SS 2009 ninadesiree 8 2.603 27.01.2009, 20:47
Letzter Beitrag: WElisabeth
  Studienblatt - woher? Mone 3 2.526 27.08.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Mone