Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorgemerkt und dennoch zur prüfung gehen?
30Sad 
würde gerne "technologie der getreideverarbeitung" als Wahlfach für Modul am 17.03 machen, die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen und bin immer noch auf status vorgemerkt.

... allerdings sind noch immer 40 leute vorgemerkt und die abmeldefrist geht bis 15.03

brauche dringend die semesterwochenstunden ...

kann ich trotzdem zur prüfung hingehen??

danke im voraus und lg
es ist nur die Anmeldefrist abgelaufen, die Abmeldefrist läuft immer noch länger, erst wenn die auch abgelaufen ist (meist 2 Tage vor dem Termin), steht "angemeldet"
wie jetzt, dann weiß man erst 2 Tage vorher ob man zur Prüfung angemeldet ist, oder verstehe ich das jetzt falsch?
ja, fix weisst du es erst 2 Tage vorher :-( allerdings siehst du ja, ob auf der Warteliste 0 sind, dann ist sowieso jeder fix drinnen
naja ... das hauptproblem ist, dass ich jetzt schön langsam mitm lernen anfangen sollte ...

und ich würds extrem be***** finden, wenn ich dann 2 tage vor der prüfung plötzlich auf der warteliste steh und die prüfung eh nicht machen kann :/
ich mach die Prüfung Pathophysiologie und da war die Anmeldefrist am 6.3 und ich hab dann am MO 9.3 eine E-Mail bekommen das ich angemeldet bin.

Wann ist dort die ANmeldefrist abgelaufen? Wenn es erst heute war, dann warte noch bis morgen oder übermorgen ab, dann bekommst du sicher eine E-mail ob du angemeldet oder auf der Wartliste stehst.

lg
naja die anmeldefrist ist gestern am 10.03 um 12:00 Uhr abgelaufen ...

bin aber immer noch auf vorgemerkt ...

auf den folien von der infoveranstaltung vom wagner steht, dass man nach Ablauf der Anmeldefrist weiß ob man fix angemeldet ist oder auf der Warteliste steht ...

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6359
also ich hab mich auch für getreideverarbeitung angemeldet und bei mir steht jetzt auch "angemeldet"
man siehts ja eigentlich eh...es waren ja nur 42 anmeldungen bei 90 plätzen,dann ist doch klar,dass man drinnen ist...
seh da irgendwie das problem nicht....
jap, bei mir steht jetzt auch "angemeldet" ... supi Smile

aaahm und was genau lernst du für die prüfung?

glg, danke
die zusammenfassung von erwi..
bist du auch im bakk. und lässt es dir dann als wahlfach anrechnen ?

glg
genau

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmittelanalytische ue - noch immer vorgemerkt jamiroquai 6 2.040 29.09.2011, 12:58
Letzter Beitrag: Tansch
  vorgemerkt-liste lilli 3 1.720 20.01.2011, 12:56
Letzter Beitrag: Molwurf
  sport und ernährung 4.11 - vorgemerkt?! müsli 8 2.995 03.11.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Kathi
  vorgemerkt für biochemie at prüfung am do ? Benedikt 7 2.210 01.04.2009, 17:21
Letzter Beitrag: Rincewind
  Status: Vorgemerkt nach Anmeldefrist Rincewind 24 6.995 28.02.2009, 12:09
Letzter Beitrag: karameller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste