Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERDA ABSCHALTUNG
ab wann wird es das Gerda-Anmeldesystem nicht mehr geben???
danke für eine antwort!
Angeblich Ende März.
Was ich gehört hab, wird es ab 15. März abgeschalten.
weiß jemand was dann mit den prüfungen im april und später wird?? sind ja doch noch nicht alle im neuen system.
lg
Angeblich sollen die bereits erfolgten Anmeldungen automatisch ins neue System überführt werden. Aber mal abwarten! Vielleicht wird es ja doch nicht gleich abgeschaltet.
HappyTurtle schrieb:Was ich gehört hab, wird es ab 15. März abgeschalten.

und die fehlenden noten?
hab jetzt aber keine lust auf die experimentelle note zu warten bis sie ins univis eingetragen wird... naja, vielleicht kommen sie ja noch bis 15.
Naja... fest steht, dass schon wieder Verwirrung herrscht... Während im alten System alle Plätze für die Physiologie-Prüfung am 30.03. vergeben sind, kann man sich im neuen System schon neu anmelden! Da soll sich jetzt jemand auskennen!?
ninadesiree schrieb:Naja... fest steht, dass schon wieder Verwirrung herrscht... Während im alten System alle Plätze für die Physiologie-Prüfung am 30.03. vergeben sind, kann man sich im neuen System schon neu anmelden! Da soll sich jetzt jemand auskennen!?
Das ist in der Tat ein Problem. Mir fehlt hier seitens des IfEW eine klare Linie, sprich, dass eindeutig kommuniziert wird an die Studierenden, welche Prüfungen nun fix noch im Gerda erfolgen müssen und welche im UNIVIS. V.a. ab der Bekanntgabe, dass das neue UNIVIS als Anmeldeplattform kommt, hätte man dies klarer darlegen müssen. Die Verwirrung ist ja hier im Forum in zig Threads nachlesbar...
Denn, im Gerda findet man ja Prüfungen bis in den Juni.Rolleyes
Hmm, bei mir geht das seit Ende Jänner nicht mehr`?
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Prüfungen aus GERDA (altes Anmeldesystem) bei Euch übernommen? Grenouille 2 1.155 16.03.2009, 16:51
Letzter Beitrag: Johanna
  altes Anmeldesystem - Gerda ju_dith 1 997 10.02.2009, 16:40
Letzter Beitrag: Johanna
  übernahme anmeldungen von gerda ins neue system chri 4 1.563 09.02.2009, 09:23
Letzter Beitrag: Icecream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste