Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeübernahme von Gerda in UNIVIS
Sehr geehrte Studierende,
alle noch im Gerda befindlichen Prüfungstermine (z.B. Physiologie, Humanökologie) werden/wurden automatisch ins UNIVIS übernommen.

Die bereits im Gerda System angemeldeten Studierenden werden vom SSC fix angemeldet, die gesetzten Punkte werden dabei entfernt. Wir bitten diese Studierenden jedoch, sich auch im neuen System anzumelden, da durch die dann bereits vorhandenen Datensätze die Eintragung unsererseits deutlich einfacher ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Linzer
tut mir leid,aber ich verstehe da etwas nicht ganz. was bedeutet: "die gesetzten punkte werden dabei entfernt"? beim gerda system hat man ja keine punkte gesetzt. oder wie ist das gemeint?
omg ich verstehe gar nichts !!! wie jz muss ich mich noch mal anmelden für humanöko und dann punkte einsetzen ?? obwohl ich im gerda system fix angemeldet war ?
Das kann ja nicht so schwer zum kapieren sein..?

Bisherige Anmeldungen im alten System werden alle ins UNIVIS übernommen, damit wäre die Sache mal prinzipiell erledigt.

Falls sich jemand allerdings schon übers UNIVIS zusätzlich angemeldet hat, kriegt derjenige seine Punkte zurück.

Und dazu kommt noch, dass eine zusätzliche Aneldung übers UNIVIS erbeten wird, weil die Leut am SSC zur manuellen Eintragung dann nicht Name, Matrikelnr., und sonstige Daten etc. eingeben müssen, sondern nur mehr den Anmeldestatus fixieren brauchen...zwecks UNIVIS-Anmeldung müssen natürlich dann auch Punkte gesetzt werden, die impliziterweise wieder rückerstattet werden.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
ok,danke...bin etwas auf der leitung gestanden Smile
würde mich gerne noch für humanökologie anmelden, habe bzw, finde diese prüfung nicht im univis!!! gibt es noch eine möglichkeit sich dort anzumelden oder nciht?
Wird ganz sicher noch ca. 1 Monat vorher reingestellt werden. Jedoch haben wie schon erwähnt, bereits angemeldete Studenten Vorrang. Sonst: einfach probieren so hingehen. Voriges Mal im März waren auch ein paar unangmeldet und sie haben alle mitschreiben dürfen.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Anmeldung zur Prüfung Physiologie des Menschen im UNIVIS Rebecca Kandut 9 5.510 27.08.2010, 10:48
Letzter Beitrag: bluemchen
  Nochmals Prüfungen Gerda-Univis Wagner Karl-Heinz 8 4.297 27.04.2009, 13:07
Letzter Beitrag: moe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste