Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf- und Ziegenmilchtrinker gesucht!
26Exclamation 
Hilfe: Schaf- und Ziegenmilchkonsumenten dringend gesucht !!

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Marketing und Innovation an der Universität für Bodenkultur Wien untersuche ich gerade die Konsumentenwahrnehmung von Schaf- und Ziegenmilchprodukten.

Dazu suche ich Schaf- und Ziegenmilchtrinker aus dem Raum Wien - Umgebung die bereit wären mir ein kurzes Interview zu geben.

Bei Interesse bitte ein Mail an cri_pax@hotmail.com schicken! crip_pax(at)hotmail.com

Werde mir natürlich auch eine kleine Entschädigung für den Zeitauwand einfallen lassen Wink

Ich hoffe einige Schaf- und Ziegenmilchtrinker lesen hier mit und ich würde mich sehr über ihre Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
C. Deix
SchafundZiege schrieb:Ich hoffe einige Schaf- und Ziegenmilchtrinker lesen hier mit und ich würde mich sehr über ihre Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
C. Deix
Fühle mich zwar angesprochen als - gelegentlicher - Ziegenmilchtrinker, bin nur leider nicht aus Wien. Sad
Hallo Matthias!

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung (hab ja gewusst dass es hier jemand gibt!! Smile

wie weit bist du denn weg aus Wien? versuch ja möglichst flexibel zu sein .....

Liebe Grüße,
Christina
SchafundZiege schrieb:wie weit bist du denn weg aus Wien? versuch ja möglichst flexibel zu sein .....
200km mit dem Auto ziemlich grad aus.
Hast du skype und ein Headset? einen Versuch wäre es Wert.............

Schreib mir einfach eine Email: cri_pax@hotmail.com - würd mich freuen!
Lg Christina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste