Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung
25Question 
An alle die für die physiologie-prüfung (ekmek) am 30.3 noch vorgemerkt sind....lernt ihr trotzdem und geht dann einfach zur prüfung?

ich weiß grad echt nicht was ich machen soll, weil den stoff zu lernen ist ja auch nicht grad einfach und dann wir man vom cem vl noch weggeschickt?!oder wisst ihr ob er trotzdem einen zur prüfung drannimmt!?

danke und lg
das frag ich mich auch... 20 Plätze und 111 vorgemerkt...
25Question 
Was denkt ihr, kann man es in eine Woche vorbereiten wenn man den ganzen Tag lernt? Rolleyes
bestimmt!!!!!!!! hab s auch so geschafft!! ...und nichtmal den ganzen tag gelernt! jedoch nicht auf die leichte schulter nehmen - fragen sind zum teil sehr gefinkelt ..
Ich bin auch nur vorgemerkt... werde aber auf alle Fälle lernen und hoffen, dass ich reinkomme Rolleyes!

Ich starte somit einen Aufruf:

An alle, die die Prüfung am 30.03. nicht machen wollen/können... BITTE MELDET EUCH AB!! Die Abmeldefrist endet nämlich bereits morgen um 10.00 Uhr...

Bitte denkt an diejenigen, denen ihr die Plätze wegnehmt! Gerade in Physiologie ist es schwer einen Platz zu bekommen, weil alle aus dem alten System übernommen wurden!
Am Ende waren es 26 Plätze und 98 vorgemerkt...Es ist echt unfassbar dass ich mit 251 Punkte nicht einen Platz bekommen konnte! Ich dachte ich mache noch min. 4 Prüfungen bis Ende des Semester, wie kann ich dann noch mehr Punkte einsetzen?
Echt total blöd!!!!
Ich werd auch trotzdem lernen, aber ich find das system einfach unstrukturiert und unkoordiniert!
da war das alte besser. Entweder hast du dich rechtzeitig angemeldet, oder eben nicht.

Vor allem verstehe ich nicht, ob man jetzt trotzdem die Prüfung machen kann, wenn man vorgemerkt ist, oder eben nicht.

Schlimm ist das.
32Shy 
Ich habe es so verstanden dass man es nur machen kann wenn man angemeldet ist. Es ist eh viel zu viele diese die nur vorgemerkt sind und die die Prüfung gerne machem würden.
Ich habe auch hier im Forum schon früher gelesen das Prof. Ekmekcioglu nicht gerne hat wenn man im kurz vor der Prüfung fragt ob man doch antreten kann, und dass er es nicht erlaubt.
Ich weiss es nicht..., probieren kanst du es...Dieses Mal muss man bis Oktober warten für den nächsten Termin Sad, wer weiss, vielleicht macht er eine Ausnahme? Ich denke ich werde lieber für die nächste Prüfung lernen.
Wie viele Pukte hast du eingesetz in diesem Prüfungsplatz-Poker?Rolleyes
Ich bin in der Warteliste....wann krieg ich also bescheid, ob ich antreten darf?

lg
Gianna schrieb:Ich habe es so verstanden dass man es nur machen kann wenn man angemeldet ist. Es ist eh viel zu viele diese die nur vorgemerkt sind und die die Prüfung gerne machem würden.
Ich habe auch hier im Forum schon früher gelesen das Prof. Ekmekcioglu nicht gerne hat wenn man im kurz vor der Prüfung fragt ob man doch antreten kann, und dass er es nicht erlaubt.
Ich weiss es nicht..., probieren kanst du es...Dieses Mal muss man bis Oktober warten für den nächsten Termin Sad, wer weiss, vielleicht macht er eine Ausnahme? Ich denke ich werde lieber für die nächste Prüfung lernen.
Wie viele Pukte hast du eingesetz in diesem Prüfungsplatz-Poker?Rolleyes

mit 301 Punkten darf man antreten.
tschuli01 schrieb:Ich bin in der Warteliste....wann krieg ich also bescheid, ob ich antreten darf?

lg

naja, wenn sich noch welche abmelden und du nach vorne rutschst :-( also kein bestimmter Zeitpunkt, aber spätestens wenn die Abmeldefrist abgelaufen ist. (keine Ahnung wann das ist, aber bei klinische wars zB 4 Tage vorher und bei Pathophysio auch). Wird wohl bei Physio ähnlich sein.
Im Anmeldesystem steht eh...Abmeldefrist war Heute um 10:00, also, gleich wie die Anmeldefrist. Ich denke es kann sich niemand mehr abmelden.
Wow! 301 Punkte! Bis Oktober sind noch viele Monate, viele Prüfungen. Ich hoffe dass man für die nicht so viele Punkte einsetzen muss. Es scheint so das meine 251 bis zum nächsten P.Termin "eingefroren" sind...und das ist im Oktober!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.286 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Physiologie- Prüfung BAKK Iris-istible 14 4.077 28.11.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Physiologie Prüfung vom 16.6 piri-piri 6 2.625 17.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Katia
  physiologie prüfung LuNcHeN 41 14.061 19.05.2010, 07:50
Letzter Beitrag: marzipancroissant
  Physiologie-Prüfung Curriculum 2006 Gianna 5 2.523 14.02.2010, 09:16
Letzter Beitrag: Gianna