Bewertung:
0
hab ihm ne Mail geschrieben und werde mal auf seine Antwort warten.
Falls er nicht antwortet, werde ich trotzdem hingehen.
Wenn er zurückschreibt, werde ich seine Antwort natürlich hier her posten.
lg und trotzdem noch viel Spaß beim Lernen!
Lasst den Kopf nicht hängen.
Bewertung:
3
also er nimmt nicht unbedingt gerne unangemeldte leute dran oder wie ? hab ich jz umsonst gelernt und meine punkte verschwendet?????
ich muss ja dann bis september warten wo besteht hier die logik ?? ich hasse dieses system !!!
das alte war besser
Bewertung:
0
also ich hab dem prof jez gschrieben ob er auch unangemeldete dran nehmen würde und nso...aba das geht leider nicht, NUR ANGEMELDETE....der nächste termin: 10.09.2009 =(
Bewertung:
3
das is aber sooo spättt , ich brauche sws für stipendium....
aber das wir die gestzten punkte wieder zurück bekommen wusste ich nicht !! hat mir noch niemand gesagt , ich dachte man bekommt die gestzten punkte als bonus fürs nächste mal
hmmm
Bewertung:
4
@derya: ja, hab ich auch so verstanden.
ich hab gedacht, punkte bekommt man nur zurück, wenn man sich abmeldet!?
glg
Bewertung:
3
ja bin ich froh BABEBIBOBU das ich nicht die einzige mit diesen problemen bin, ich bin echt sehr down jz , ich weiß nicht wie ich planen soll , weil ich mir ja nie sicher sein kann ob ich bei einer prüfung antreten darf und der dreck mit den punkten ............boah das nervt alles
Bewertung:
0
24.03.2009, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 22:14 von Gianna.)
Ich habe eine E-Mail an StRV geschickt und eine Antwort bekommen. Leider es steht nicht drinnen was mit den Punkten passieren wird, deswegen muss ich noch nachfragen.
"…Ich wollte mich für die Physio-Prüfung anmelden und habe es leider nicht geschafft reinzukommen (mit 251 Punkte!). Jetzt steht dort: „auf der Warteliste“ was ich nicht verstehen kann weil die Abmeldefrist schon abgelaufen ist (es war gleichzeitig wie die Anmeldefrist). Ich weiss es jetzt nicht ob es noch Chance gibt einen Platz zu bekommen oder nicht? Wenn es schon vorbei ist, wann bekomme ich meine Punkte zurrüück? Es were mir wichtig bald zu wissen ob ich für diese Prüfung jetzt weiter lernen muss oder nicht..."
"Formal gibt es keine Möglichkeit mehr, zur Prüfung anzutreten; was in dem Fall etwas verwunderlich ist, ist, dass Prof. Ekmekcioglu An- und Abmeldefrist zusammengelegt hat (falls er darauf überhaupt einen Einfluss hat). Um zu verhindern, dass er mit Mails bombadiert wird (du bist nicht die einzige mit diesem Problem), werden wir uns mit ihm in Verbindung setzen und versuchen, die Sache im Vorfeld zu klären, falls es danach ausschaut, als würden sich gröbere Schwierigkeiten aus der Sache ergeben.
Falls sich nichts ergeben sollte, besteht immer noch die Möglichkeit, dass du selbst den Prüfer kontaktierst und im Vorfeld fragst, ob du trotzdem einen Platz für die Prüfung bekommen könntest (Argumentation der Vorbereitungszeit, hohen eingesetzten Punktezahl, etc.) oder im schlimmsten Fall ohne Anmeldung zur Prüfung kommst, in der Hoffnung, dass bis zum eigentlichen Termin sich noch Leute informell abgeneldet haben (oder gar nicht erst erscheinen, was auch vorkommt). Falls mehrere Leute betroffen sind, ist es durchaus möglich, dass für die Leute auf der Warteliste ein neuer Termin kurz darauf zustande kommt; das hängt aber dann vom Prüfer ab."
xx_Mary_xx schrieb:
also ich hab dem prof jez gschrieben ob er auch unangemeldete dran nehmen würde und nso...aba das geht leider nicht, NUR ANGEMELDETE....der nächste termin: 10.09.2009
Also, es scheint mir das es für die Unangemeldete wirklich nicht möglich ist die Pr. anzutreten. Aber hätte ich schon sehr viel gelernt wie manche von euch dan würde ich schon zur Prüfung gehen und fragen ob ich die Prüfung machen darf. Wer weiss, vielleicht gibt es die Möglichkeit dass ein neuer Termin kurz darauf zustande kommt.
(Ich habe irgendwo im Forum gelesen, oder bei der VO gehört, dass die nächste Termin so spät sein wird weil der Prof. im Ausland sein wird.
Deswehen hatten wir jetzt auf einmal so viele Termine gehabt. Keine Ahnung ob er noch einen Termin reinschieben kann.)
Ich habe entschlossen mich auf die andere Prüfungen zu konzentrieren.
L.G. ;-)
Bewertung:
0
Also ich bin froh, dass es auch anderen mit der Prüf.anmeldung so geht.. Ich möchte auf jeden Fall weiterlernen und diese Prüfung endlich hinter mich bringen!!