Bewertung:
0
hab dort eine potentielle whg gefungen.
wie ist die gegend dort so?
Bewertung:
0
18.05.2008, 17:42
Der 16. Bezirk ist einer der Bezirke mit einem hohen Ausländeranteil. Einige meiner Verwandten wohnen dort in der Nähe und es ist eigentlich okay, muss dir aber sagen, dass meinem Bruder mal ein Rad gestohlen wurde... also das solltest du, falls du eines hast, immer mit in die Wohnung nehmen oder im Keller einsperren. Schau dir die Gegend einfach mal selber an. An und für sich, ist es ziemlich ruhig.
Hoffe, das hat dir halbwegs geholfen und nicht zu sehr abgeschreckt... sollte nicht so rüberkommen, als wäre es das ärgste Gangsterviertel.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
wirklich nette gegend finde ich, wohne auch in der gegend. und man fühlt sich immer wie im urlaub dort finde ich. mir gefällts.
punkto fahrrad-diebstahl: das kann dir echt überall passieren, meins ist im 13. wiener-snobbezirk mit "geringem ausländeranteil" gestohlen worden. das hat echt nichts damit zu tun.
Bewertung:
0
Das ist mir auch klar, dass Räder überall gestohlen werden, aber nicht, wenn es zweimal verkettet und angehängt in einem Fahrradraum steht. Dann sollte man wohl meinen dürfen, dass es dann nicht geklaut wird. Vor allem steht das Rad immer noch dort, nur wurde es umlackiert!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Ottakring hat auch einen sehr praktischen Vorteil: Wenn du etwas mal nicht mehr brauchst, stell es einfach vor die Tür - nächsten Morgen ist es weg. Hat bei mir schon bei Monitoren, Tischen etc. funktioniert.
Don't panic!
Bewertung:
0
denselben "vorteil" genießt man im 2ten bezirk!
sehr praktisch als ich meine wohnung leer räumen musste!