Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung
ich lern jez für makro und hoff dass ich wenigstens da wirklich rein komm...weil da sind auch schon wieder sooooooooo viele angmeldet =(
na toll, also können wir erst anfang okt antreten :-(

wie lernt ihr für makro?habt ihr spez. bücher oder lernt ihr nur mit den folien und dem rotem buch?

weil zeit haben wir ja nicht mehr soviel!
ich lern nur die folien und das rote buch...und sonst halt die fragen die hier im forum herumbgeistern....
25Question 
hi leute!

eine frage, was ist wenn man den abmeldetermin versäumt hat und nicht zur prüfung kommt, wird einem dann automatisch eine 5 eingetragen??
25Question 
bzw. habt ihr schon eine mail bekommen ob ihr einen platz habt oder nicht??

danke!!!
Zur Info...

Meine Freundin hat mir erzählt, dass er heute die Mail einer Studentin beantwortet hat und klar machte, dass er definitiv keinen weiteren Prüfungstermin anbieten wird, da am 5. März noch einige Plätze frei waren.
hey @vispina du kannst immer noch abmelden bis 2 tage vor der prüfung , wenn du angemeldet bist !! also du hast es noch nicht versäumt
nur wennst dich außerhalb der abmeldefrist abmeldest verlierst deine punkte...die werden dann net gut gschrieben...
Mir hat er zurückgeschrieben, dass es leider nicht möglich ist, die Leute, die auf der Warteliste stehen noch reinzunehmen.

Also, für diese Prüfung hab ich mal umsonst gelernt.
hey leute kann mir mal jemand die e mail vom cem geben ? ich will ihn fragen ob er wenigsten die auf der warteliste wartenden für den nächsten termin fix nehmen kann

danke
schau im vo-verzeichnis...da steht seine mail addy...das ist ne sehr gute idee...daran hab ich auch schon dacht, nur wollt ich ihn nicht nochmal belästigen ^^
34Cool 
hi leute!

danke für eure antworten!!! hab ihm eine mail geschrieben und bin jetzt eh abgemeldet - hoff eine oder einer von der warteliste hatte jetzt noch das glück einen platz zu bekommen!!

schönes we!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.286 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Physiologie- Prüfung BAKK Iris-istible 14 4.077 28.11.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Physiologie Prüfung vom 16.6 piri-piri 6 2.625 17.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Katia
  physiologie prüfung LuNcHeN 41 14.061 19.05.2010, 07:50
Letzter Beitrag: marzipancroissant
  Physiologie-Prüfung Curriculum 2006 Gianna 5 2.523 14.02.2010, 09:16