Bewertung:
3
ich hab dem prof gerade eine e mail geschrieben und eine antwort bekommen: der früheste termin ist wieder mitte oktober und er muss sich noch selber informieren was mit denjenigen auf der warteliste passiert , vorerst kann er niemanden also fix anmelden
Bewertung:
0
Hmmm heißt das, dass man wenn man auf der Warteliste steht.. erst gar nicht versuchen sollte am Montag hinzugehen und hoffen noch einen Platz zu bekommen??Sprich schickt er dann einen sofort wieder weg??
Bewertung:
3
Hat einer von euch dirket von ihm die Antwort bekommen, dass er niemanden von der Warteliste, der am Montag zur Prüfung erscheint, zulässt?
Bei der letzten Prüfung war es so, dass mindestens 20 Leute, deren Namen vorgelesen wurden, nicht da waren. Dann müsste es doch eigentlich möglich sein, dass diese Leute, die einfach nicht erscheinen ersetzt werden.
Soll ich jetzt weiterlernen und Montag auf gut Glück hingehen, oder aufgeben?
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
0
hey
wie sieht das denn am montag bei der prüfung aus? Im Univis steht Prüfung ist von 16-19 uhr, kommen alle gleich ab 16 uhr an die reihe? weil die prüfung wird ja keine 3 stunden, dauern, das wäre horror =)
würd mich über eine antwort freuen, danke schon mal