Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre
Sind bei euch die Folien für die 5.VO auch nicht dabei? Hab mir den ganzen Ordner (den mit 7kb) ausgedruckt, aber VO 5 war nicht dabei.

Wie gehts euch so beim Lernen?

Lg
meinst du dass da was fehlt??!!
hab im vergleich zum elmadfa buch eigentlich schon das gefühl, dass stoffmäßig alles abgedeckt ist!?
ich persönlich finde das extrem mühsam zu lernen, vertausche schon alles und hoffe dass mir für die offenen fragen genug einfallen wird...für multiple choice wäre das ganze schon ein bisl einfacher, find ich..
naja, aber erst muss man ja sowieso auf einen platz hoffenSad
nimmt die rust erfahrungsgemäß auch noch mehr leute als plätze sind dran, also so wie früher die "unangemeldeten"
lg
Ich hoffe nicht, dass was fehlt! Aber meistens steht ja am Anfang eines Kapitels bzw. files dabei: "Inhalte der 2.VO (10/14/2008)".
Deshalb hab ich mich gewundert, dass die 5.VO nicht dabei ist. Oder ist das nur bei mir so, dass ich was nicht ausgedruckt/runtergeladen hab??

Lg
sugarfree schrieb:Ich hoffe nicht, dass was fehlt! Aber meistens steht ja am Anfang eines Kapitels bzw. files dabei: "Inhalte der 2.VO (10/14/2008)".
Deshalb hab ich mich gewundert, dass die 5.VO nicht dabei ist. Oder ist das nur bei mir so, dass ich was nicht ausgedruckt/runtergeladen hab??

Lg
Ich habe auch nur 28.10(VO4) und 11.11.(VO6).
Schätze mal dass dazwischen eine VO ausgefallen ist und die Folien deswegen so benannt sind!?
Tue mich gerade recht schwer damit einzustufen wie sehr ich beim lernen ins Detail gehen muss.
Mir gehts auch so. Tu mir mit den Vitaminen und Mineralstoffen bissl schwer. Hab auch Angst, dass ich was vertauschen werde.
Wie gehts euch beim Lernen?

Lg
Genau gleich mies!
Vertausche mittlerweile wirklich schon alles...bin gespannt wie die prfg ausgehen wird Sad
mir gez genauso...verwechsel auch alles...nur mach ich die prüfung jez zum dritten mal...hab voll die panik :S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste