Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skriptum Biochem. AT
Wer von euch kann mir das Skriptum Biochem AT. für Mediziner borgen oder verkaufen. Ich kann es nirgendwo auftreiben, brauche es dringend (noch vor dem wochenende) da ich nächste Woche die Prüfung mache und schon ziemlich verzweifelt bin.
Bitte, bitte um eure Hilfe!!!!!
Marietta
Marietta schrieb:Wer von euch kann mir das Skriptum Biochem AT. für Mediziner borgen oder verkaufen. Ich kann es nirgendwo auftreiben, brauche es dringend (noch vor dem wochenende) da ich nächste Woche die Prüfung mache und schon ziemlich verzweifelt bin.
Bitte, bitte um eure Hilfe!!!!!
Marietta

Hallo Marietta,

Du kriegst das Skriptum im Skriptenshop der Mediziner (Facultas) in der Berggasse. Also Du nimmst eine der Straßenbahnlinien von der Hauptuni (37, 38, 40, 41 oder 42 - diese sind alle unten zu finden) und fährst eine Station. Dann biegst Du gleich die nächste rechts ab (es geht bergab) und gehst am ersten Facultas-Shop vorbei bis hinunter zum zweiten = Skripten-Verkauf. Dort kriegst Du das Skriptum! Smile

LG und alles Gute!

P.S.: Soweit ich weiß heißt das Skriptum "Biochemische Übungen für Mediziner und Ernährungswissenschafter" bzw. "B. Ü. für EW"
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Beim Facultasshop war ich schon, aber die haben es nicht mehr und können es vielleicht am Montag wieder neu ausdrucken. Das ist mir dann schon zu spät.
Danke trotzdem für deine Antwort
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.173 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi
25Question wirtschaftslehre skriptum??? mary-lu 1 1.290 21.03.2011, 12:36
Letzter Beitrag: 1048919
25Question Chemie Skriptum Anna-Sophie 7 2.455 12.03.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Anna-Sophie
25Question verkauft jemand sein spez. biochemie skriptum?? mary-lu 2 1.937 08.03.2011, 08:06
Letzter Beitrag: bibia
  Ökophysiologie Skriptum Matthias 2 1.914 09.09.2010, 08:58
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste