Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochem. at frage
1 bei einer Ionenaustauschchromatographie von AS eluiert man mit einem ph Gradienten von 2-7 . In welcher Reihenfolge eluieren Asparagin , Histidin, Threonin ?
Wie funktioniert das? hängt das mit isoelektri. Punkt zusammen? kann jemand die isoelektrischen punkte -ph- von den wichtigsten Aminosäuren posten?

2 Die Lage des Absorptionsmax. von cusulfat liegt bei 700 nm und in gegenwart von protein bei 600 nm. das differenzspektrum hat ein max. bei 540 nm daraus folgt dass man eine photometrische messung der Proteinkonzentration bei ? nm machen sollte.
antwort: 540
warum? wo findet man dazu eine erklärung?

3 welche bestandteile hat eine laborzentrifuge zum abtrennen von zellulären blutbestandteilen?

4 die Löslichkeit eines Proteins ist von variablen abhängig die die Hydratisierung beeinflussen das sind?

5 Welche Methode: Wirkungsprinzip ist zur solubilisierung von zellen anwendbar?
kennt ihr welche

hiiiiiiiiiillllllffffffffeee, ich schaffs nichtmal die fragen mit den lernunterlagen zu beantworten. wie soll ich dann andere fragen bei der prüfung beantworten????
deshalb meine frage wonach lernt ihr den? Folien sind furchtbar, mitschrift ist ein mist, im skript muss man auch zwischen den zeilen lesen um was zu verstehen.....
ich schau auch viel unter www.chemgaroo.de unter biochemie nach, obwohl auch nicht alles so drin steht, wie mans bräuchte....
weiß das wirklich niemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Biochem AT Frage bitte um hilfe butterfly-tina 1 899 06.11.2009, 10:24
Letzter Beitrag: Sisi
  biochem.Praktikum - Frage sugarfree 0 928 01.06.2009, 10:21
Letzter Beitrag: sugarfree
  biochem. AT frage mary-lu 58 14.675 22.04.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Halh
  biochem at- frage ganz dringend sonne1 1 949 21.04.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Bienchen
  Frage Prü-Frage zu UE Ern. d. Menschen II Tina7 23 6.410 20.04.2009, 18:31